vw teilemarkt

Scheibenwischer Beifahrerseite

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben,

Bin gerade eben mit meinem kleinen gefahren und hab natürlich bei dem Wetter die Scheibenwischer an und plötzlich ging der auf der Beifahrerseite nicht mehr Motorhaube auf gemacht und gesehen das der Wischerarm sich gelöst hat wieder drauf gesteckt und noch wischen lassen und nach einer zeit löst der sich immer was kann das sein? Kann das ein zu großer Scheibenwischer sein?

Gruß Lupomaus1988



Zitat:

gesehen das der Wischerarm sich gelöst hat wieder drauf gesteckt


Die Dinger sind nicht nur gesteckt, da ist auch eine Mutter unter der Kappe => festziehen und Ruhe.

Gruß OldS


Kann deine schraube sein das du ne neue brauchst fals du eine hast probier das mal

denke mal nicht das es an der grösse vom wischer liegt

lg björn



gelöschtes Mitglied

    hatte ich damals auch musste das gestänge getauscht werden :(


    Sollte es am Gestänge und nicht am Wischerarm an sich liegen gibts das auch einzeln zu Kaufen, siehe hier:
    http://www.lupotreff.de/forum/t/315




    Lupomaus1988
    • Themenstarter
    Lupomaus1988's Lupo

    Hey ihr Lieben,

    Ist wieder alles in Ordnung habe das Gestänge bei Vw gekauft und ausgetauscht! Ist wieder alles Paletti

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß Lupomaus1988


    lupotreff.de
    #7 - 20.01.2012volkswagen lupo wischerarm beifahrerseite lupo wischergestänge beifahrerseite scheibenwischer beifahrerseite wischt nicht mehr mit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences