vw teilemarkt

Kratzer heckspoiler

elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Hallo ich habe eine frage an euch in Schulkamerade hat mir beim Ausparken 2 Kleine Kratzer in meinen Wagen gefahren auf ,die frage was wir nun machen antwortet er . " zitat : Du hast ja eh noch 1 Euro Schulden bei mir ". Was würdet ihr nun tun ich könnte darüber hinwegsehen wenn er mir eine kleinigkeit ausgibt... Aber das find ich schon Dreißt



is ja wohl kla was man macht?
poilzei rufen und das über die versicherung laufen lassen?!?!

denke du weißt selbst das die 1€ sache total lächerlich ist
für so eine antwort hätt der direkt erstmal eine kassiert


was kennst du nur für leute
den interessiert es ja nicht einmal das er dein Auto beschädigt hat
Beweisfotos machen und das klären!



elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Ja will ja auch kein Lackstift kaufen da es unfair wäre weil ich ja andere kratzer auch entfernen könnte raste hier gleich aus ....


Zitat:

poilzei rufen und das über die versicherung laufen lassen?!?!


Die kommt wegen so einem Pipikram doch nicht.

Gruß OldS


kostenvoranschlag inner werkstatt machen lassen... (nicht die teuerste nehmen) (evtl smart repair) damit gehst zu ihm und lässt dir das geld geben wenn er es nicht bezahlen will, haste pech gehabt, denn wegen 150euro zum anwalt gehen ist sone sache.

nebenbei scheint der fred kein respekt vor dir zu haben. solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.


niveau ist keine hautcreme.


Gewalt an Gegenständen auslassen ist auch so eine traurige Sache.


Zitat:

Gewalt an Gegenständen auslassen ist auch so eine traurige Sache.


Ausparken und dabei zu deppert sein das ohne Feindberührung hinzubekommen ist keine Gewalt, ist einfach Unvermögen...

Gruß OldS

p.s. mit welchem Wagen macht man beim Ausparken Kratzer am Heckspoiler ?
Hummer, LKW oder gar Panzer ?



natürlich hat sich die polizei da rum zukümmern , die versicherungen bevorzugen zugern polizeiberichte!

und ausserdem , sind leider sachschäden hier in DE höher gestellt als personenschäden, das ist nun mal der preis einer kapitalgesellschaft!


Tolle Freunde haste da, da würd ich mir mal Gedanken drüber machen und net um den Kratzer, das ist ne ganz klare Angelegenheit, bei so nem Arschloch


Tzzzz da würde ich ausflippen bei so einem Spruch


wenn nur der klarlack ein wenig beschädigt ist und man es wegpolieren kann, würde ich das geld für die politur verlagen.
Muss aber wirklich lackiert werden, kann man das nicht ändern. Es war seine schuld und eingetlich muss er das bezahlen.

Wäre ich in ein anderes auto reingefahren und hätte ein schaden verursacht, würd ich den schaden ohne wenn und aber bezahlen.


solche typen regen einen ständig auf. Wenn man etwas beschädigt muss man auch dafür gerade stehen


elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Hab 150 Euro bekommen er hat es nicht eingesehen dafür zu zahlen da die kratzer minimal sind aber das spielt keine Rolle .... Und den Wagen mit dem er es geschafft hat war ein Vw Golf V . mit eingeschlagener Lenkung rückwärts gefahren aber naja vielleicht weiß er ja jetzt das außen auch noch 2 Spiegel sind


Zitat:

Und den Wagen mit dem er es geschafft hat war ein Vw Golf V .


dann wars eher die Stoßstange nicht der Heckspoiler ......

Gruß OldS


elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Zitat:

dann wars eher die Stoßstange nicht der Heckspoiler ......

Gruß OldS


Ja du hast recht sorry passiert mir irgendwie total oft Is mir aber auch erst aufgefallen als du es sagtest oh man ich bin manschmal echt peinlich :'(


Zitat:

du es sagtest oh man ich bin manschmal echt peinlich


naja in der Aufregung passiert das schonmal, wäre nur eine interessante Stelle für einen Parkschaden gewesen

Gruß OldS


lupotreff.de
#18 - 21.01.2012dachspoiler verkratzt lupo kleine kratzer heckspoiler zerkratzt versicherung heckspoiler kratzer heckspoiler zerkratzt kratzer am dachspoiler dachspoiler versicherung höher krazer heckspoiler kratzer dachspoiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences