vw teilemarkt

Rebel Fahrwerk

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Bin gerade durch Zufall auf ein Gewindefahrwerk von der Firma Rebel gekommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Via Suche habe ich keine Infos gefunden & google spuckt auch nicht wirklich was aus. Schon mal jemand was davon gehört? Für den Preis kann es ja nicht so dolle sein .



  • sieht aus wie das dts und ap, von den daten passt es auch...


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    Ja könnte sein, hab's auch grade überprüft. wäre ja dann noch einen ticken billiger. ich glaub ich hole mir das nach dem winter.



    na aber das AP bekommste auch schon für 380€


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    Schwarz gefällt mir aber mehr.


    wird die kleintiere freuen welche die gleiche vorliebe haben und sich in deinem radkasten verirren :P


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    kleintiere? du meinst doch nicht etwa die kleinen haarigen biester, die immer mal im motorraum rumbeißen & bei denen ich gas gebe, wenn eins über die straße läuft?


    lupotreff.de
    #8 - 23.01.2012rebel fahrwerke rebel gewindefahrwerk erfahrung rebel gewindefahrwerk rebel fahrwerk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences