vw teilemarkt

arosa schriftzug als datei

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

kann mir jemand weiterhelfen?

ich suche dieses logo als datei http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Seat-AROSA-Schriftzug-Nr-6H0853687-739-/290587447651?pt=DE_Autoteile&hash=item43a85c9163&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Würde ein Screenshot reichen oder brauchste sowas für nen Folierer?


Wenns für nen Folierer ist, würde en Screenshot theoretisch auch langen, aus dem man dan ne Vektordatei macht. Damit können so Leute eh am meisten anfangen



man brauch für sowas keine vektor datei.
ne jute pdf x1a reicht zb und da du ja pixelsklave bist kannst du ihm das sicherlich mal schnell zurecht machen :P


Ich bin Pixelsklave?

Also ich hab schon das ein oder andere drucken lassen, es kommt auch immer ganz drauf an, was derjenige der das macht, haben will. Die haben alle ganz eigene Vorgaben, welche Dateien die entgegen nehmen und welche nicht.
Bringt man was anderes, explodieren die Kosten ganz schnell ganz gewaltig, wenn die das für einen machen sollen

Kommt halt auch ganz drauf an, was er mit vorhat, das steht ja noch im Raum. Wenn er en riesen Schriftzug für die Seite will, kann ers vergessen, wenner ne pdf, jpg oder sonst was zum Plotter bringt, da braucher dann schon Vektorgrafiken oder halt die Font, wenn der Plotter großzügig ist


du kannst auch ein pdf datei plotten wenn du die schrift vorher in pfade konvertiert hast. und wenn die das net hinbekommen, dann ist das eh der falsche laden :P


Liegt halt viel an der Software mit der die arbeiten.
Und warum willst du das dann noch in pdf speichern, wenn du es schon in einem günstigeren Format hast?

Bei mir im Umkreis verlangen alle irgendwie unverschämte Gebühren bzw. nehmen es gar nicht an, wenn man es ihnen nicht passend bringt und online kommen eigentlich auch Zusatzkosten für manuelle Umwandlungen hinzu, das ist eigentlich gängig, ob das jz falsch ist oder nicht, sei mal dahingestellt.


Zitat:

Und warum willst du das dann noch in pdf speichern, wenn du es schon in einem günstigeren Format hast?


weil pdf jeder verarbeiten kann oder können sollte. und nicht drucker was mit cdrs und co anfangen kann.


cdr ist ja aber en programmabhängiges Format...

Gibt ja auch allgemeine Vektorformate, die da auch gängiger sind, die man dann direkt mit den Programmen, die die Schneidmaschine steuern, öffnen kann.



iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Wollt nur nen gescheites bild XD in guter qualli. Damit ich das als vector bauen kann.


warum mit kanonen auf spatzen schießen?


Und warum brauchst du die Vektordatei?

Also ich würd höchstens mal bei Seat nachfragen, allerdings nicht allzuviel Hoffnung dahin setzen, ansonsten: sauber abfotografieren und selbst erstellen, so hab ichs damals mit nem Heckscheibenaufkleber gemacht, da das Logo auch nirgends aufzufinden war.


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

momentan hab ich ne idee, für nen airbrush...


lupotreff.de
#14 - 22.01.2012grossdrucker arosa plotter schriftzug arosa &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cfwqfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24053&ei=zkbzt4_7fksn4gsn4uxkcq&usg=afqjcnei6hly9yizawh6vymjj9qeytxykg welcher schriftzug gehört nicht zu einem logo von arosa arosa schriftzug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences