vw teilemarkt

1,8t ! ist das gut

tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-Polo-Arosa-1-8t-Garrett-Turbo-Umbau-Kit-Golf-Jubi-Seat-Audi-AUQ-NEU-/290660903990?pt=DE_Autoteile&hash=item43acbd6c36&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




auf nen 1,8 t hätte ich auch bock hört sich gut an aber ehrlich gesagt kenn ich mich damit nicht so gut aus


ebay verkäufer: clarion125 . . . du heißt tobi125 . . . . das is aber ein zufall ?!



hahaha max du hast recht das hast du reingestellt tobi wenn man sich so die anderen threads anschaut und ich dachte das wär ne frage stellung


tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

deswegen frag ich ja ob das gut ist....


check ich nicht du fragst ob dein motor gut ist ? oder meinste die anzeige?


tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

die anzeige.....sorry wenn ich es nicht richtig formuliert habe!


achso würde paar mehr bilder rein stellen kommt immer besser


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences