vw teilemarkt

Heckscheibenheizung Universal Antenne

Tooldy
  • Themenstarter
Tooldy's Lupo

Habe mir vor kurzer Zeit eine Heckscheibenheizung Universalantenne von Conrad eingebaut...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jedoch bin ich mit dem Empfang noch nicht 100% zufrieden.

    Nun meine Frage:
    Kann ich eine Phantomspeisung dazwischenbauen, damit der Empfang besser wird oder geht das nicht weil die Heckscheibenheizung Antenne schon ein elektronischen Verstärker verbaut hat ?



  • Zitat:

    Kann ich eine Phantomspeisung dazwischenbauen, damit der Empfang besser wird


    Du hast Dich mit der Materie Phantomspeisung nicht viel beschäftigt, gell ?

    Damit versorgt man 'nur' den Verstärker im Antennefuß der Originalantenne, nix Originalantenne nix Phantomspeisung.........

    Die Conradelektronik muß via Kabel (den Schaltplan kannst ja hoffentlich lesen) versorgt werden und das neue Antennenkabel musst bis nach vorne zum Radio ziehen inkl. Spannungsversorgung. (lt. dem Plan der Online einsehbar ist)

    Ich weiss nicht ob es auch einen Adapter gibt den man an die vorhandene originale Antennenleitung hinten anschlie0en kann und sich das Kabelziehen erspart ? (damit könntest Du die Phantomspeisung von Originalradio, falls vorhanden, nutzen )

    Gruß OldS


    Tooldy
    • Themenstarter
    Tooldy's Lupo

    Es ist alles nach Conrad plan richtig eingebaut... meine Frage ist einfach nur.. ob ich da zusätzlich noch ein adapter/verstärker zwischensetzen kann, um den empfang zu verbessern ?



    lupotreff.de
    #4 - 23.01.2012antennen phantomspeisung schaltung schaltplan heckscheibenheizung vw &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331496172791&ved=0cg4qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24059&ei=dqrdt__soebx0qwts5xcdq&usg=afqjcnfmlideoqfasi7crarkyvgx5lbjra phantomspeisung vw schaltplan phantomspeisung schaltung antenne antenne heckscheibenheizung antenne lupo phantomstecker shark antenne phantom lupo antenne heckscheibenheizung conrad lupo beste antenne antenne für heckscheibenheizung schaltplan heckscheibenheizung phantomspeisung schaltung antennen phantomspeisung schaltplan &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjybebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24059&ei=vdvlt4rqembusgbqqkxgaq&usg=afqjcnfmlideoqfasi7crarkyvgx5lbjra&sig2=eh8rnbskwenckpy4xpagja universalautoantenne mit verstärker anschließen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cguqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24059&ei=npr3t8mlmkpd4qs9n_2lbw&usg=afqjcnfmlideoqfasi7crarkyvgx5lbjra antenne phantomspeisung schaltplan &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24059&ei=edeiujlrgyrhsgan6cslaw&usg=afqjcnfmlideoqfasi7crarkyvgx5lbjra &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24059&ei=1bejuppolo_otqalqqgkcq&usg=afqjcnfmlideoqfasi7crarkyvgx5lbjra
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences