vw teilemarkt

Ein paar grundlegende Fragen :)

Princeton1896
  • Themenstarter
Princeton1896's Lupo

Hallo Leute!
Ich lese hier schon etwas länger mit und habe mich nun auch mal entschlossen meinen Senf dazu zu geben.

Ich fahre meinen Lupo seit Juni 2010, ich hab ihn mit 19.000 Km auf der Uhr gekauft. Mittlerweile hat er rund 33.000 Km runter.
Intensiv gefahren wird er seit ca. einem Jahr (Arbeitsstelle)
Ist übrigens die 1.0 50 PS Maschine
Baujahr 2003, Erstzulassung 2005, Modell Princeton

So nun zu meinem eigentlichem Anliegen; im letzten November hatte ich einen mehr oder weniger schweren Unfall, der vor allem massig in die Geldbörse ging.
Die Kosten haben sich auf fast 2.500,- € belaufen, doch danach war mir klar, dass ich gerade jetzt noch ein bisschen was reinstecken möchte.
Noch befindet er sich im Originalzustand (bis auf das Radio)

Meine Frage an euch; was kann ich als Laie an dem Auto machen/ machen lassen was euch sinnvoll erscheint, ein paar Ideen habe ich da schon.
Ihr könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet.

- Alu-Felgen
- Neue Scheinwerfer
- Neue Heckleuchten
- ZV nachrüsten
- evtl. Schiebedach einbauen (teuer?)
- tieferlegen

Das wären so meine Ideen! Eure Meinungen dazu?
Wenn ihr bessere Ideen habt, bin ich dafür natürlich offen

Und zum Ende noch ein Bild nach dem Unfall^^



IMG_0040.JPG
IMG_0040.JPG

Is dein schaden behoben?das mit den alus den Scheinwerfer und rückleuchten bekommst hin.

Es gibt da son Buch.
Vw lupo jetzt helfe ich mir selbst.
Isbn.3-613-02137-4
Motor Buch Verlag

Da steht so viel drin was wartung/reperatur angeht


gelöschtes Mitglied

    lohnen tut es sich immer.

    Scheinis, Rückleuchten, Alufelgen bekommen alle hin

    Tieferlegen, an was hast du gedacht? Wie tief? Fahrkomfort?
    Was für Felgen?
    Scheinwerfer nur die Schwarzen?
    Rückleuchten gibt es nur die Originalen die einfach top aussehen.

    Top Ideen, top Sache.



    lupotreff.de
    #4 - 23.01.2012umrüstung lupo princeton zentralverriegelung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24061&ei=kemeujhffask4atjvidgag&usg=afqjcnh-kmwrrwwfsnbgqdfc4tbiuuyx-g&cad=rja 3-613-02137-4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences