vw teilemarkt

VW LUPO 1.4 Projekt

Defjam
  • Themenstarter
Defjam's Lupo

VW Lupo 1.4

Lupo von meiner Freundin
und das nächste Projekt von uns beiden...


Erste Thema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achja noch ein Foto von meinem alten Auto was jetzt nur rum steht...



    LG



    2012-01-21 16.00.20.
    2012-01-21 16.00.20.

  • gelöschtes Mitglied

      Immer schön Bilder machen, Fortschritte posten & Fragen stellen. Kannste alles hier machen. Dieses Themen sind immer sehr begehrt zum angucken.



      Defjam
      • Themenstarter
      Defjam's Lupo

      Alles klar danke das ist aufjedenfall Vorteilhaft dieses Forum
      Bisher nur korrekte und auch mal hilfreiche antworten bekommen!


      Hier das foto!



      front heck.jpg
      front heck.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Cool!
        Bin zwar ziemlich markengebunden aber bin auch anderen Marken nicht abgeneigt.

        Hab z.B. noch ein Peugeot 106 Ralley Edition zuhause stehen.. hat schon einiges hinter sich, z.B. einen 2.0 16V aus dem 206 RC mit 177PS reiner Saugerleistung stehen... Rahmen/Karosse sind noch im Umbau & Achsen werden noch angepasst. Bin schonmal ne Proberunde gefahren... Mörderisch... auf der Waage ca 800kg - 820kg (mit Motor, ohne Sitz & sowas)


        Find sowas geil!


        Defjam
        • Themenstarter
        Defjam's Lupo

        hört sich ja auch sehr gut an ja ich kann mal fotos zeigen wie der corsa später aussah das war wat mit dem teil aber ne kleine rennmaschine mit richtig guter power und hammer anzug gsi vr6 hab ich locker nass gemacht


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mein noch nciht wirklich gefahren/ausgefahren...

          Das macht die Karosse nicht mit denk ich. Bremsen hätten es auf jeden Fall nicht mit gemacht... da warte ich noch ein bisschen & mach es gleich richtig!


          Ja Psote auch ruhig mal hier Foto´s.

          Was habt ihr mit ihm gemacht? Verkauft? Unfall?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences