vw teilemarkt

auspuff von lionTuning

187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also das Firmenlogo sehe ich immer wieder bei Ebay in den ganzen Rumpel-Auktionen. Verbaut habe ich Lion noch nie gesehen oder gehört. Ich vermute aufgrund des Angebots und der Preise das man diese Waren iwo im Segment von ATU und Co. einzuordnen hat. Also frei nach dem Motto "gut" und günstig und erfüllt seinen Zweck

    Wenn es etwas günstiger sein soll aber auch von der Quali nicht der letzte Müll sein soll, kann ich die Friedrich Motorsport empfehlen. Ordentliche Quali, netter Sound und alles bezahlbar. Grad die Edelstahl ESD's find ich echt fair.

    Gruß


    Weißte auch wie die Komplette Gruppe A-Anlage von denen ab Kat ist?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Weißte auch wie die Komplette Gruppe A-Anlage von denen ab Kat ist?






    In den Videos der Friedrich ESD von User PhiL im 1.0er Lupo. Schon nen feiner Sound für die kleine Maschine und das es nur der reine ESD ist.


    Nett, und das für nen ESD bzw Anlage mit EG-Zulassung ohne Eintragung Dazu noch den K&N Kit,


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also da ich PhiL's Auto ganz gut kenne und auch den Sound wäre in dem Fall ne komplette Anlage ab Kat schon echt hart der ESD macht in echt richtig Kapelle^^ ich finds gut, aber man muss es mögen!


    Joar wenn alles ab Kat für 300€ ist doch gut
    Aus Aluminierten Stahl mit ABE


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Aus Aluminierten Stahl mit ABE


    Also soweit ich weiß lag die Edelstahl Variante nicht so weit weg und das würde ich auch immer vorziehn^^ da machste nix mit falsch! Wenn schon, dann richtig


    Ok 400€ komplett, wird gekauft



    Wenn ich noch was aus eigener Erfahrung in den Raum werfen darf:

    Ta Technix Gruppe A. Edeltahl komplett ab Kat und genau wie die Friedrich Anlagen mit durchgehendem Siebrohr im ESD.
    Preislich bi ebay z.B ab 290€. Paussgeneigikeit war einwandfrei bei allen mir bekannten Leuten.


    nett aber bei ebay immer nur 2x76mm


    Gibt es auch nur in dieser Variante. Entweder in der DTm Variante nach oben abgewinkelt oder eben gerade.


    Schade Friedrich hat ja mehrere Varianten zur verfügung, aber ich schau mal


    also ich kann zu ta technix sowie zu FMS nur gutes sagen

    ich hatte erst nen esd von TA der hat echt gut theater gemacht und war für nen esd schon echt hammer

    und hab jetzt ne FMS edelstahlanlage ab kat mittig und der sound is echt pervers ^^


    Kannste bei jedem einfach so die Mittige Anlage anbauen? Halter vorhanden? Oder doch erst bearbeiten? Danke vorab für die Info


    Der Halter wird mitgeliefert und an der Reserveradmulde verschraubt.
    Musst da 1 Loch bohren.

    Allerdings sieht so eine mittige Anlage ohne entsprechende Heckschürze, welche länger als die originale ist, absolut bescheiden aus, weil das ganze Gerohrs komplett unter der Schürze rausguckt


    da kann ich evorox
    vollkommen beipflichten musste ich selbst erleben.... ohne längere heckschürze
    siehts ziemlich bescheiden aus ^^

    aber mit der richtigen schürze sieht mittig einfach am geilsten aus


    lupotreff.de
    #18 - 26.01.2012vw lupo lion ta technix gruppe a sibrohr ta technix sportauspuff erfahrung lion tuning esd erfahrung erfahrungen esd von lion tuning &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cj8bebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24076&ei=fpadt_3lb6bi4qsm-vwpdg&usg=afqjcnh23p2_smwznwcyej21napkxwbsua&sig2=amitkaghebmnv5rshrawng erfahrungen lion tuning erfahrung lion tuning sportauspuff t a sportauspuff ehrfahrung vw lupo sieb im kat &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ch0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24076&ei=wilct4o_gddrsgaksrmgcq&usg=afqjcnh23p2_smwznwcyej21napkxwbsua lion tuning auspuff erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24076&ei=rfxqt7egii3gtabmsrdidq&usg=afqjcnh23p2_smwznwcyej21napkxwbsua ta technix endschalldämpfer vw lupo erfahrung lion sportauspuff erfahrungen esd sportauspuff vw lupo forum lion sportauspuff erfahrung vw lupo 101 ps endtopf friedrich sound lion sportauspuff sound liontuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences