vw teilemarkt

Gurtrolle gängig machen

u12185
  • Themenstarter
u12185's

Hallo,

gibt es einen Tip wie man die Gurtrolle (Spannrolle) wieder gängig machen kann, damit es der Gurt nicht so schwer hat sich aufzurollen? Ist Silikonspray die Lösung?

Danke!



Habe auch das Problem, dass bei einer Jacke immer das Ding sich auflädt und fusselt .. dann liegt das Drecksding immer in der Tür.

Mit Silikonspray hat es mal 2,3 Wochen geklappt, dann ging die scheiße wieder los. Also optimal würde ich das nicht nennen .. kann aber auch an der Jacke liegen.


Gurt kpl. abrollen, beidseitig gut mit farblosen Cockpitspray benetzen und mit´m Tuch einreiben, Gurt mehrmals gerade ein -und abrollen. Sollte dann wieder flutschen.

staubabweisend (antistatisch) sollte auf dem Döschen stehen.

Silikonspray, Gurtspray oder ne Seifenlauge soll auch funzen



lupotreff.de
#4 - 26.01.2012vw gurt rolle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences