vw teilemarkt

Neuer aus MG

MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Joar bin fast 27 aus MG / Mönchengladbach und hab mir einen Seat Arosa Tattoo Edition gekauft.

Paar Daten zu dem Arosa;
BJ 2000
1L 50ps
Servo, ABS, Nebler
Schwarze Innenausstattung
Alpine Radio
Noch auf Original Stahlfelgen mit Radkappen.

Planung:
- Tiefer
- Scheiben Tönen
- Kurvenlicht
- Sport Auspuff
- Sportluftfilter
- Heckklappe Cleanen
- Seitlicher Schriftzug
- Dachspoiler
und ende

Geändert sind bzw werden /wurden in den nächsten Tagen.
- Spyke Alufelgen
- Kurze Antenne
- Blaue Zündkerzenkabel
- Felgenringe
- Kühlergrill ohne Emblem
- Alpine Radio



IMG_0690.JPG
IMG_0690.JPG
IMG_0691.JPG
IMG_0691.JPG
IMG_0692.JPG
IMG_0692.JPG
IMG_0694.JPG
IMG_0694.JPG
IMG_0701.JPG
IMG_0701.JPG
IMG_0702.JPG
IMG_0702.JPG

welcome und viel spaß mit deinem lupo und hier im treff.
aus welchem teil von mg kommst du?


Zitat:

deinem lupo


Ich bitte dich.

Jo viel Spaß hier!



Zitat:

Ich bitte dich.


ach ja ähm arosa, sorry


Sers wünsche dir hier auch mal viel Spass


Hi Nachbar
und willkommen hier
Viel Spaß


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

mit MG meinte ich Mönchengladbach

hab einen Punkt beim Arosa vergessen

- Innenraum paar Teile folieren


willkommen und gruss aus krefeld


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

So gerade das Gewindefahrwerk bestellt



ja welches denn? :P


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Es wird ein Supersport Gewindefahrwerk. Nun überleg ich noch welche AGA ich mir zulege


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Wollte die Friedrich Gruppe A Edelstahl ab Kat nehmen


nett, mir persönlich würde es aber spätestens auf der autobahn auf den sack gehen.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Mir nicht bin laute Autos gewöhnt und denke das der 1L leiser ist als die anderen Autos die ich hatte


jedem das seine, aber meine nachbarn mögen mich noch und das sollte auch so bleiben. höre da lieber die musi etwas lauter... da würde sone aga nur nerven... aber hier gehts ja auch um dich.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Meine Nachbarn sind schlimmeres gewohnt


ich habe deine karre noch nicht in meiner gegend hier in mg gesehen. sollte mich der esd am morgen nerven, bin ich der der dir die kartoffeln in den esd gesteckt hat.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

MG ist bei mir Mönchengladbach also ecke Holländische grenze


komisch bei mir auch. hab das hier auch n parmal aktualisiert aber wie man sieht, es steht immernoch braunschweig da.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Kenn hier in MG nur 2 Lupos , Björn und Thomas seinen. Sonst hab ich hier keinen getunt Lupo oder Arosa gesehen.


bin erst seid letztem we hier. der lupo steht noch in der heimat. bin hier mit nem orange metallic polo gt rocket unterwegs. der lupo wird in ein par wochen nachgeholt.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Pünktlich zu meinem Heutigen Geb eingetroffen;

Mein Supersport Gewindefahrwerk


IMG_0705.JPG
IMG_0705.JPG

na dann... happy birthday


Viel Vergnügen mit dem Teil & Happy Birthday.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Danke Danke , nun noch schauen wann ich einbau Und nächste bestellung ist direkt raus, Friedrich Gruppe A Edelstahl Anlage

Nur da ich jungfräulich mit Gewindefahrwerken bin kann mir bestimmt einer nen Tipp geben, kann ich vorher schon Außmessen wie ich es einstellen muss damit ich 60/60 hab? Muss ich dann nur die Mindesthöhen Angaben von dem Gutachten nehmen vom Sicherungsring zum Endgewinde stück?


bei mir bezogen sich die angaben auf die entfernung zwischen radnarbe und kotflügelkante.

Zitat:

Nur da ich jungfräulich mit Gewindefahrwerken bin kann mir bestimmt einer nen Tipp geben, kann ich vorher schon Außmessen wie ich es einstellen muss damit ich 60/60 hab?


du kannst es abschätzen, aber genau einstellen kannst du es nicht.


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

So Friedrich Edelstahl Gruppa A Anlage ab Kat gerade bestellt


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Hab mir wieder was gegönnt



So weiter Veränderungen und Lieferungen

Polo 6N Schaltknauf und Grill ohne Emblem angebaut;



Und heute kam ein Packet




Die Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Anlage

Und der K&N kommt die Tage auch wieder drauf


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Heute hab ich Gewindefahrwerk, Gruppe A Anlage & Us-Module im Arosa verbaut

Fotos gibts morgen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences