vw teilemarkt

Scheibenwischwasser - Düse dicht

vwlupo14
  • Themenstarter
vwlupo14's Lupo

Hallo

auf der Beifahrerseite kam von heute auf morgen kein Scheibenwischwasser mehr raus. Ja, voll ist der Tank, hinten und Fahrerseite funktionieren einwandfrei. Die Wischer bewegen sich auch überall ohne Probleme.

Habs schon mit Enteiser versucht (kann aber nicht sein, da der mittlerweile schon 3-4 Tage dicht ist) und mit ner Nadel rumgestochert - tut sich nix. Ob irgendein Schlauch ab ist, keine Ahnung, ich kenn mich mit dem Kram nicht aus, ich will nur wieder ne Klare Sicht!

LG



Kleine Nadel in die Düse, evtl verstopft oder schau wenn du Heckklappe aufmachst unter der Verkleidung ob da evtl Wasser raus kommt. Da geht gern der Schlauch ab


vwlupo14
  • Themenstarter
vwlupo14's Lupo

Als ich die Motorhaube aufgemacht ist tatsächlich auf der "dichten" Seite etwas Wasser geflossen. Aber ich sehe da nirgends einen Schlauch oder wo das alles anfängt.



Zitat:

oder schau wenn du Heckklappe aufmachst unter der Verkleidung ob da evtl Wasser raus kommt.


Glaubst das das bei dem Problem: auf der Beifahrerseite kam von heute auf morgen kein Scheibenwischwasser mehr raus etwas hilft ?

Bei Düse verstopft evtl. mit dünner Nadel durchstochern, besser ist es die Düse ausbauen und entgegen der Sprührichtung zu putzen evtl. Druckluft zu verwenden.

Zuerst Schlauch dorthin checken.

Gruß OldS


Ach Beifahrer seite UPS hab gedacht hinten

Schau mal wo der Schlauch an der Haube lang geht, weil wenn müßte verbindung von Düse 1 auf Düse 2 wo nen Schlauch lose sein oder Verstopft halt.


Zitat:

Aber ich sehe da nirgends einen Schlauch oder wo das alles anfängt.


Rechts (Fahrerseite) kommt der Schlauch aus dem Motorraum und verschwindet in einer Verstärkung der Motorhaube, den verfolgst mal.

Gruß OldS


vwlupo14
  • Themenstarter
vwlupo14's Lupo

Okay, werde später mal Daddy an die Sache schicken ob da was locker oder verstopft ist. Muss ja hoffentlich nicht in die Werkstatt wegen so nem Dreck..

vielen vielen Dank bis hierhin schonmal


Zitat:

Muss ja hoffentlich nicht in die Werkstatt


Wenn Daddy nix ruiniert......

Gruß OldS


lupotreff.de
#9 - 27.01.2012sprühwasser düse dicht scheibenwischerwasser düse vw schlauch düsen motorhaube scheibenwischer düse vw lupo schmutz im scheibenwischwasser tank wischwassedüse hinten lupo ausbauen lupo heckwaschdüse verstopft durchführung von der spitzdüse hinten lupo 2003 scheibenwasser düsen verstopft scheibenwischer lupo kommt kein wasser an hinten vw lupo beim wischen kommt kein wasser &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=a8ehukbkgqi80qw2iocaba&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=-mehuit4e8ts0qxg_4h4ba&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=03ioukf6cm_jsgadsyhwca&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a&sig2=dk9y4qpv5gfwykfmqh1qia &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=e4sxuifzl6kc4gt4i4cobw&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=phwjulrvk-tz4qstmoc4cq&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24090&ei=xpmrumgrjcavtaaz6ihibw&usg=afqjcngbgaop_mbdhfnwvleud2ydsf5e1a scheibenwischwasser schlauch verstoft scheibenwischwasser schlauch lupo wechseln scheibenwischwasserdüse beifahrerseite geht nicht?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences