vw teilemarkt

Suche viele dinge ;)

LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

so, da sich diverse leute aus dem teiletreff nicht gemeldet haben..:( nun hier ein aufruf: ich suche einige teile!

scheinwerfer vorne original (gerne auch im tausch gegen meine schwarzen), türverkleidungen für beide seiten in blau oder schwarz, ebenso die anderen verkleidungen für die türen, wo die boxen drin sind....

der hebel für die motorhaubenöffnung muss neu und beide wischerarme vorne brauch ich neu, bei mir gibts keinen anpressdruck mehr und wischen ist was anderes....:(

außerdem suche ich noch die ansaugschläuche / -rohre für von vorne bis zum luftfilter und stoßstangen für vorne und hinten in meinem blau,evt. schwarz gerne auch die originalen, da muss aber der zustand mindestens gut sein (fotos sind immer gut)....
wenn einer von euch etwas oder auch alles davon anbieten kann, meldet euch am besten per pn und mit preisvorstellung

wenn jemand aus dem raum gütersloh / bielefeld was hat, das kann ich dann auch selber abholen
greetz



LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

push! suche immer noch, bis auf die scheinwerfer.. meine sind ab jetzt abzugeben..

greetz


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences