vw teilemarkt

VW Up GT

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

In 8,5 Sekunden, so der Hersteller, soll der Up GT auf 100 km/h sprinten; die Spitze wird mit 195 km/h angegeben. Das Fahrerlebnis im von uns gefahrenen Prototypen gibt keinen Anlass, an den Leistungsangaben zu zweifeln: Der Dreizylinder tritt fast ohne turbotypische Verzögerung aus dem Drehzahlkeller an und dreht frei bis über 6.500 U/min heraus. Der kernige, aber nicht aufdringliche Motorenklang erinnert an die fast vergessenen, einst von der Konkurrenz gefürchteten Dreizylinder-Turbomodelle von Daihatsu. Erfreulich niedrig liegt der Verbrauch: Der stärkste Up dürfte sich mit rund 4,5 Litern pro 100 Kilometer bescheiden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

interessant findet ihr nicht?



Front OK, Heck naja. Und zu den Daten hm, da find ich den A1 Quattro interessanter.


3 zylinder? omg... bin gespannt, aber die meißten klingen für mich wie n sack nüsse...



1,0 liter hubraum 3 zylinder... Und die überlegen ob er sogar des kürzel gti bekommt?! sorry des geht meiner meinung nach gar net obwohl die beschleunigung schon beeindruckend is für die eckdaten....


Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

Zitat:

1,0 liter hubraum 3 zylinder... Und die überlegen ob er sogar des kürzel gti bekommt?! sorry des geht meiner meinung nach gar net obwohl die beschleunigung schon beeindruckend is für die eckdaten....


naja ich denke man muss ein bissl mit der zeit gehen ... die holen halt immer mehr raus als früher^^


ok, des wird wohl kein gti. dafür hab ich grad nen artikel gelesen, der up bekommt wahrscheinlich anfang 2013 nen 1.4 tsi und des soll dann die gti version werden. leisten soll der motor 140 ps und kommt schon ab mitte 2012 im neuen polo in der gt version zum einsatz. des hört sich schon bissl anders an......


Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

haste ma die quelle?


gelöschtes Mitglied

    würde mich auch interessieren. denke das ich mir den kleinen dann als stadtflitzer zulegen werde. als 1.0 allerdings nicht


    Ezzen
    • Themenstarter
    Ezzen's Lupo

    also zu den spekulationen habe ich das hier gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    aber ich glaub das ist nur reine vorstellungskraft^^

    mal sehen was draus wird



    lupotreff.de
    #10 - 31.01.2012wann kommt der vw up gt raus up gt forum 2012 vw up gt vw up gt 2012 wann kommt der up-gt vw up gt gefürchtet daihatsu hifi vw up vw up! forum vw polo gt 2012 vw up gti mit 140 ps vw up gt ab wann vw up gt lupo gti vw up 3-zylinder vw up gt beschleunigung meinung zu vw up &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331717178979&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24092&ei=ngrgt76fkzkp4gsi45hjdg&usg=afqjcnexqbek7o8_d8i_qejaj0mjsccyww up gt wann ? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24092&ei=rvtmt5h_acp64qs1uomxca&usg=afqjcnexqbek7o8_d8i_qejaj0mjsccyww&sig2=zgqvixnelum0oogefykpbg wann kommt der up gt ? wann kommt der u gt
    Antworten erstellen