vw teilemarkt

Könnt ihr Sportlenkrad mit Airbag Empfehlen ?

Kevin87
  • Themenstarter
Kevin87's Lupo

Moin moin, könnt ihr mir mal ein par Sportlenkräder mit Airbag Empfehlen ?
und wenn wir schonmal dabei sind nen Sportauspuff für nen Lupo 6x mit 60 Ps der auch Soundmäßig was bringt



Auspuff sollen die Friedrich Anlagen garnicht so übel sein.

Die ist bei einem 1L 50ps dran vom User Phil, ist wohl nur der ESD.


Also Lenkradmäßig würde mir nur das Raid Silberpfeil einfallen.
Sonst gibts auch glaube ich kein mit Airbag.



ich fahre ne suppersport gruppe A Anlage


Kevin87
  • Themenstarter
Kevin87's Lupo

Zitat:

ich fahre ne suppersport gruppe A Anlage


Genau soeinen Sound habe ich gesucht....

Was haste hingelegt für ? Is das ne Komplettanlage ?


ist ne anlage ab kat

habe ich gebraucht neuwertig bei ebay geschossen Neupreis glaube ich so 350 aufwärts

der sound ist am geilsten so ab 3000 touren


also friedrich motorsport/masters of sound ham zwar nen erstklassigen sound, aber die passgenauigkeit ost dafür nicht so gut...
habe eine am bora, würde mir aber trotzdem jederzeit wieder eine holen, auch wenn man anpassen muss =)


Bin gespannt meine Friedrich Motorsport ist in arbeit
Kommt daher die Tage zu mir


lupotreff.de
#9 - 13.02.2012sportlenkrad airbag lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences