vw teilemarkt

ölverlust

.s.v.e.n.
  • Themenstarter
.s.v.e.n.'s Lupo

ölverlust auf der beifahrerseite was kann das sein?
öl auf den rechten dreieckslecker zahn riemen alles tocken



Läuft da Öl an der ölwanne oder so runter? Am besten auf ne Bühne und von unten mal gucken ,kann auch sein das es sich in der Wanne sammelt und da an der BFS die öffnung ist wo es raus läuft.


nen eimer voller Altöl den du im fussraum stehen hast und bist ne kurvenstrecke gefahren.

du merkst ich hab ne blöde antwort gegeben weil deine frage fast einen dazu zwingt

nich böse sein
aber du musst schon einiges genauer dein problem beschreiben



Ja das stimmt die Frage ist sehr ungenau :P Ist es denn Öl oder Fett? Hatte das mal als meine Achsmanschette hin war.


Bei mir wa die öpwannendichtung hin?


Ähm, wie sieht dein Ölmeßstab aus? War Frost? Ich hatte das grade und sage deine Kurbelgehäuseentlüftung war eingefroren und hat dir das Öl beim Meßstab rausgedrückt! Stichwort Frostmotor und Kurbelgehäusedurchlüftung nachrüsten!

Gruß Patrick!


ich hab das gleiche.. auch auf der beifahrerseite.. mitte november service gemacht mit ölwechsel.. hab dann gleich nachgeguckt, auf dem ölmessstab war nicht mal mehr ein tropfen öl.. mayo im deckel durch kurzstrecke.
die öldruckleuchte ist aber noch nciht gekommen.
kann das an dem ring bei den nockenwellen liegen, dass der undicht ist? war bei unserem a4 auch schon


Lol
Was macht ihr nur mit euren Autos. Ich gug min einmal die Woche Öl.


Ich habe grade eben die Kurbelgehäusedurchlüftung und den neueren Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch mit PCV Ventil nachgerüstet. Das Heizelement sitzt jetzt näher beim Ölabscheider. Habt ihr die alle schon? Das neue Set ist sofort am erhöhten Öleinfüllstutzen mit Entlüftungsschlauch zu erkennen.
Laut Internetz sind die Frostprobleme damit weitestgehend behoben.
Na hoffen wir's!

Gruß Patrick!

P.S. Ich habe zwei Tage vorm Einfrieren nach dem Ölstand gesehen!
Das kommt vollkommen unvorhersehbar! Es war nicht mal Mayo am Deckel!



lupotreff.de
#10 - 30.01.2012öl läuft auf beifahrerseite aus lupo vw lupo eingefroren ölverlust pvc ventil vw lupo lupo pcv-ventiel funktion vw lupo ölverlust aud vw lupo hat ölverlust vw lupo problem ol tropfe ölverlust auf beifahrerseite keilriemen lupo ölabscheider tropft öl auf beifahrerseite &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331139498913&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=qznxt8woloaw0qwgu-ztdq&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g&sig2=_vuixp2zh5wwnd3mfezetq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=oyb4t_nhdbl24qs9oc2odw&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cc8qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=jbr8t5l3cynntqbqgshccq&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g öl verlust lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciqbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=av3xt5plk8nttaae0j3bdw&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=ycbyt5vfcor6sgbhn-tbcq&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g&sig2=ura-gwzvkst0inbpxndtqg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=n-ygungln8nctaange2nbg&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24101&ei=yegmuie0h7pu4qtmhojfcg&usg=afqjcnf0exfui4mmcwq7yf6azhi4ynvp1g frost im öl lupo kurbelgehäuseentlüftung vw bfs öllecken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences