vw teilemarkt

Die etwas andere Suche ... :(

MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Hallo Leute!

Das was ich hier nun schreibe, mag wohl etwas verrückt klingen aber ich brauche eure Hilfe! Ich bin schon total am Verzweifeln und habe total Herzrasen, wenn ich daran denke.

Also, ich bin auf der Suche nach einem Forenmitglied - genauer gesagt nach 1,4-16V .
Er hat mich vor etwa 3 Wochen hier angeschrieben und wir schrieben und telefonierten relativ viel und es war total schön!
Es war sogar geplant, dass ich heut in einer Woche zu ihm nach Tirol fahre (komme aus Wien!), weil wir uns auch endlich persönlich sehen wollten. Es war alles schon fix ausgemacht und er sagte mir auch mehrmals, dass er sich schon so freut, wenn ich da bin.

Nun ist es so, dass wir das letzte mal am Montag (23.1.) am späten Nachmittag miteinander geschrieben haben. Wir verabschiedeten uns und wollten eigentlich am späten Abend wieder schreiben. Das wars ... Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!

Ich mach mir jetzt total arge Sorgen, weiß nicht was los ist. Habe Angst, dass ihm etwas zugestoßen ist :(

Er ist ein total netter junger Mann, in den ich mich - trotz der Distanz und der kurzen Zeit - verguckt habe. Was er mir auch in der kurzen Zeit gesagt hat, dass es bei ihm so wäre

Ich versuche ihn täglich am Handy zu erreichen - es läutet, jedoch hebt keiner ab. Auch auf SMSen, PNs, MSN oder Emails gibt es keine Reaktion.


Leute bitte helft mir! Ich bin total am Verzweifeln! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll und deshalb kommt auch dieser etwas verrückte Thread zu Stande.

Kennt jemand Lukas (1,4-16V ... Lui ... Luggi) und kann mir weiterhelfen, wie ich ihn sonst erreichen kann.

Es ist verdammt hart, so im Ungewissen zu stehen

Bitte, bitte, bitte meldet euch bei mir, falls ihn jemand kennt und Kontakt zu ihm hat

Haltet mich ruhig für komplett verrückt, weil ich dies hier poste. Nur mir ist es verdammt wichtig, ihn zu finden, weil er sich in dieser kurzen Zeit in mein Herz geschlichen hat, und aus total unerwarteten Gründen nun totale Funkstille herrscht.


Liebe Grüße,
Doris



gelöschtes Mitglied

    ich find's super schön! Kannst du nicht versuchen über die Handynummer an seine Adresse zu kommen? Wünsche dir viel erfolg!


    MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Wie komm ich mittels Handynummer an seine Adresse? Was muss ich dafür tun?



    Hey,

    ganz ehrlich, ich musste ein wenig schmunzeln!
    Ich fand das echt krass rührend, wie wieder
    2 Menschen aneinander hängen!

    Ich hoffe ich kann dir behilflich sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG und viel Glück, Deco

    PS: halt uns auf dem laufenden!


  • MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Hallo Deco!

    Danke für den Link, bringt mir jedoch nichts, da dieser nur bei deutschen Telefonnummern funktioniert. Bräuchte sowas für Nummern in Österreich.

    Ich kann nicht sagen, wie sehr er wirklich an mir hängt, denn sonst würde er sich doch melden. Heute, als ich versucht habe ihn anzurufen, wurde auf jeden Fall mit seinem Handy telefoniert, denn ich bekam nur ein Besetztzeichen.

    Mich macht die ganze Sache sehr traurig und tät es gern verstehen.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht den ein oder anderen hier im Lupotreff gibt, der (und wenns auch über 7 Ecken ist) Kontakt zu ihm hat.

    Liebe Grüße,
    Doris


    Hey,

    das ist schade

    Vllt. mal hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten, wenn du Vornamen und
    Nachnamen kennst, such mal bei Facebook.

    In den Lupo-Gruppen bei FB habe ich niemanden mit einen
    "L" als Anfangsbuchstaben gefunden.

    Ohman......


  • MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Seinen Familiennamen kenne ich leider nicht. Wenn ich den wüsste, hätte ich auch schon seine Meldeadresse.

    Facebookprofil hat er anscheinend wirklich keines, hat er mir zwar gesagt, da er Facebook nicht mag, trotzdem habe ich aus Verzweiflung mehrere Stunden damit verbracht, ihn zu finden.

    Danke dir trotzdem für deine Bemühnungen!

    Ich will doch nur wissen was los ist... Würd's so gern verstehn :'( Es war doch alles so perfekt


    gelöschtes Mitglied

      hey ich hab hier noch einen link für dich... vielleicht hilft dir der weiter...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • österreichische rückwärtssuche


    • MrsLupinchen
      • Themenstarter
      MrsLupinchen's Lupo

      Hey Leute!

      Nach unzähligen Anrufen, SMS, PNs und Mails hat sich Lukas heute wieder bei mir gemeldet. Was genau los war, weiß ich selbst nicht. Jedoch bin ich total erleichtert!

      Ich danke aber ALLEN, die sich Zeit genommen haben, meine Suchanzeige durchzulesen und mir Tipps gegeben haben!

      Ihr seid echt die Besten! (auch wenn ich nach dieser Aktion vielleicht für einige als total verrückt rüber komme)


      Also nocheinmal:

      *** DANKE **** DANKE *** DANKE ***



      süß


      gelöschtes Mitglied

        Happy end


        MrsLupinchen
        • Themenstarter
        MrsLupinchen's Lupo

        Zitat:

        Happy end


        Hoffentlich ist's auch ein großes Happy End... Zumindest hat die "Suche" vorläufig mal ein Ende


        dann speicher dir die nr lass die vor und nachname geben adresse und und und


        MrsLupinchen
        • Themenstarter
        MrsLupinchen's Lupo

        Nummer hab ich ja eh gespeichert (und kann sie mittlerweile schon auswendig) ... Adresse schön und gut ... Liegen doch ca 520km zwischen uns. Da sieht es sowieso etwas schlecht aus mit 'nem spontanen Besuch :(

        Ich hoff und wünsch mir jetzt einfach mal, dass alles wieder halbwegs in Ordnung ist und das geplante Beisammensein ab Samstag stattfindet


        dann drück ich euch beiden die daumen für einen tollen abend


        lupotreff.de
        #16 - 30.01.2012die etwas andere suche lupotreff die andere suche newgadgets
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences