vw teilemarkt

i´m back

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hallo leute

nach sehr sehr langer zeit ohne lupo it es doch sehr wahrscheinlich das ich bald mir wiede ren lupo kaufen werde. habe meinen alten kaputt noch zuhause stehen der nun dann endlich geschlachtet wird und die teile in den neuen lupo eingebaut werden sollen. basis des neuen lupos war ein ehemaliger 1,4 16v automatik. werde aber meinen motor usw dort einbauen da der motor im neuen lupo nicht vorhanden ist und meiern gerade mal 100000 runter hatte bis zu crash. das schöne am neuen lupo ist er hat die gleiche farbe also farb konzepet wie darmals nur sehr wahrscheinlich andere schürzen und er hat servo klima (klima find ich richtig geil im sommer ) zv e fensterheber. freue mich wieder aufs lupo fahren. dieser wird nun so tief wie möglich legal tiefer gelegt der auspuff nicht legal modifiziert und es wird wieder ein 2 sitzer aber ohen sternenhimmel wie darmals. das auto soll ein reines spaß auto für schöne sommer tage werden und kein alltagsauto wie darmals sein.

werde bei zeiten bilder mal online stellen. ich lass mir aber jede menge zeit mit dem zusammen bau. dauer ca 1 jahr .

mfg ferdi



Na dann viel Spaß, und gutes Gelingen.
Schön das wieder in die Lupo Ecke zurückkehrst!


Welcome back and good luck



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences