vw teilemarkt

Zentralverrieglung welche ?

TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Guten Abend ,

habe einen Lupo Baujahr 2003 mit Zentralverrieglung. Ich möchte das Auto auch per Fernbedienung Auf-ZuSchließen und die Blinker vorn-hinten mit ansteuern. Und dieses Teil habe ich Geschenkt bekommen http://www.ebay.de/itm/150373092671?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_6295wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das Gut oder ein anderes kaufen? Wenn es gut ist dann sollte das auch mit angeschlossen werden.


Danke schon mal !

Gruß Tobi



TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Kann mir keiner helfen ?


Zitat:

Kann mir keiner helfen ?


Wenn niemand genau dieses 'recht sinnlose' Teil hat, wirds keine Antwort geben, sonst ist keine Frage zu erkennen !

Gruß OldS



TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Naja, ob das Teil sinnlos ist oder nicht das ist ja überflüssig.

Ich möchte nur gern wissen welche Zentralverrieglung ich mir kaufen kann wo ich auch eventuell ein Originalen Klappschlüssel dabei habe? sollte mit Fernbedienung sein.


TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Danke.

Ich müsste die dann nur nehmen die keine Stellmotoren hat. Da ich in meinem Lupo schon eine Zentralverrieglung habe.


Zitat:

Ich möchte nur gern wissen welche Zentralverrieglung ich mir kaufen kann wo ich auch eventuell ein Originalen Klappschlüssel dabei habe? sollte mit Fernbedienung sein.


Du braucht keine Zentralverriegelung sondern eine Fernbedienung dazu.

Es wäre einfach wenn man Dir nicht alles aus der Nase ziehen müsste, sondern Du gleich schreibst was Du eigentlich willst !

Gruß OldS


TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Ja genau ich brauche eine fernbedienung dazu. Bekomme ich sich ganz normal beim vw Händler oder?

Muss dann bei dem lupo noch was freigeschaltet werden?


Zitat:

Bekomme ich sich ganz normal beim vw Händler oder?


Das ist die teuerste Lösung, Steuergerät + Verkabelung + Schlüssel (+ Anlernen)

Günstiger wird sein eine Zubehör FB zu kaufen, ich habe die MT200 von WAECO verbaut, mit der kann man auch die Fenster öffen/schliessen (wenn elektrisch) das geht mit der Originalbedienung nicht.

Kostet auch weniger hast halt einen Bammel am Schlüsselbund mit Tasten.

Es gibt aber auch FB's mit Klappschlüssel, musst in der Bucht etwas stöbern.

Gruß OldS



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences