vw teilemarkt

hilfe!

187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

Bin am Wochenende gegen Pfeiler gerutscht..suche jetzt dringend billigen lackierer in Berlin und umland..teile kauf ich auf dem scgrottplatz oder bei Kfz teile 24 kaufen ..



mh also S&S car service hat noch n lackierer in Biesdorf ( Berlin) glaube ich war das
aber kann dir nicht sagen wie teuer die sind :(


187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

Habe einen bei mit gefunden der mir stoßstange kotflugel und diese blinkerleiste für 100€ nach seinem Feierabend lackiert.....guter preis ?



...schon mal darüber nachgedacht, dass der Zoll mitlesen könnte?!


Ja der Zollund das bka is informiert .


Lolierte hard...


Zitat:

...schon mal darüber nachgedacht, dass der Zoll mitlesen könnte?!


ich glaub der zoll hat besseres zu tun ^^


Man sollte sich wirklich nicht so unbedarft im Internet bewegen. Denn was man da rein schreibt, das steht dann da!
Und zu den Hauptaufgaben des Zolls gehört nun mal die Bekämpfung der Schwarzarbeit...


Zitat:

Bekämpfung der Schwarzarbeit..


ja aber nich eine std schwarzarbeit wo dem staat vllt 30 euro durch die lappen gehen das rentiert sich doch garnich aber wir kommen hier auch vom thema ab


Apropo Schrottplatz!

Ich bin letzens auch zum Schrottplatz wollte mir Stoßstange Original holen, 100 Euro ..
Da hab ich in Ebay geschaut .. Da haette ich sie neu für 100 Euro bekommen ..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich bin letzens auch zum Schrottplatz wollte mir Stoßstange Original holen, 100 Euro ..
    Da hab ich in Ebay geschaut .. Da haette ich sie neu für 100 Euro bekommen ..


    Gewusst wie, wa?
    Die schrottis wollen jetzt natürlich auch gut kohle machen.
    Obwohl 100 Euro echt hart ist.

    Bei uns im umkreis kannse mit ca. 50-75 Euro für eine Stoßstange rechnen.

    Grüße


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences