vw teilemarkt

Die Ludolfs

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Herzliches Hallo an alle !
Habe ja seit einigen Wochen eine neue Lieblings-Soap im TV entdeckt. "Die Ludolfs" (jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf DMAX) haben die meisten von euch wahrscheinlich auch schonmal gesehen. Die sind ja sowas von schräg; im Computerzeitalter Millionen von Teile einfach aufn Haufen zu schmeißen und nach 40 Jahren auch noch wissen, wo man was hingelegt hat ! Unglaublich !
Kunden lässt man draußen vor der Tür stehen, Der Topf in dem das Essen zubereitet wird war wahrscheinlich vorher die Auffangwanne beim Öl ablassen ...... einfach sehenswert finde ich .
Wollte mal in die Runde fragen, ob andere Leute sich genauso weglachen müssen wenn die Ludolfs laufen?

Mfg Matthias



kann dir nur vollkommen zustimmen, einfach sehenswert.

das mit den teilen auf einem haufen is schon fast unglaublich... wenn manns ned gesehen hat...

die sollten ihr system mal den leuten von vw präsentieren, dann brauchen die vw´ler ihre pc´s nicht mehr und finden alles schneller....


greetz

tommy


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Herzliches Hallo an alle !
    "Die Ludolfs" (jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf DMAX)


    kenn ich leider nicht.
    aber ich weiss netmal, was dmax fuer ein sender ist.

    gruss,
    tom



    Eine sehr große Wissenslücke t00i :P

    Gruß
    Lars


    Die Typen (Brüder) sind zu hart!
    Besonders wenns essen gibt, und ein Kunde ruft an!^^


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    Ja morgen kommt die 6. von insgesamt 13 Folgen, habe bisher alle aufgenommen (falls man an nem Winterabend mal schlechte Laune hat). Morgen dürfte es auch interessant werden, in der Vorschau war zu sehen, daß "Telefonist" Günter seinen heißgeliebten Audi 100 bekommt, die anderen dann aber wohl feststellen müssen, daß es das Ding eigentlich schon hinter sich hat !


    gelöschtes Mitglied


      die haben sie auch schon 4mal oder so bei k1 die reportage gezeigt ist echt zum weg lachen


      lupotreff.de
      #9 - 12.10.2006vw forum die ludolfs forum ludolfs die ludolfs forum die ludolfs 2006
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences