vw teilemarkt

E-Satz AHK

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Sorry ich weis dass es normal nicht hier her gehört. ich hab en kumpel der hat einen Audi A4 Avant mit Einparkhilfe und er möchte gern ne starre AHK verbauen jetzt hat er mich gefragt ob das mit der Einparkhilfe überhaupt geht? oder ob die dann die ganze zeit pieost so lang er kein hänger dran hat?

könnt ihr mir da weiter helfen!?

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Das ist kein Problem... gibts extra Kabelsätze für sowas...schau mal hier:

    www.kupplung.de

    Gruß Phil


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    ja ich versteh schon sobald en hänger dran ist wird die Einparkhilfe abgeschaltet aber meine frage ist Wenn er ein starre AHK dran hat und KEIN hänger dran ist ob die dann trotzdem piepst



    gelöschtes Mitglied

      ne... die sensoren merken davon garnix... außer durch einen montage fehler sitz der sensor genau in der mitte von der stoßstange...aber normal sitzen die immer im aüßeren bereich der stoßstange... da wird nix piepsen...


      lupotreff.de
      #5 - 31.01.2012ahk für lupo montageanleitung elektrosatz lupu häner e-satz lupo forum &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24123&ei=gkmeuj6gnuwk4as77yhoba&usg=afqjcnhxot-3qxl22aupt6id9t9byxfjug probleme ahk am vw lupo montageanleitung e-satz lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences