vw teilemarkt

Eton Adventure

stabbasko
  • Themenstarter
stabbasko's Lupo

Hey ho!
hat jemand Erfahrung bezuglich des Eton Adventure A1 Systems?
Habe es mir vor ein paar Tagen geholt, bin mir aber noch nicht schlüssig über die Endstufe..?!?!

Bin auch für Antworten über Doorboards gerne zu haben



Zitat:

Bin auch für Antworten über Doorboards gerne zu haben


Auf welche Frage ?

Gruß OldS


stabbasko
  • Themenstarter
stabbasko's Lupo

Wie man diese z.b. am besten bauen kann..
welche Bauteile....eig. alles



nice, aber wie hastn die verbaut? einfach reinklatschen ist bei denen nicht.
wie soll man dir ne stufe vorschlagen ohne zu wissen ob du übers radio trennst oder passiv? was soll noch verbaut werden. Wie sind deine pläne?


stabbasko
  • Themenstarter
stabbasko's Lupo

habs noch nicht verbaut, deswegen die frage mit den doorboards...was schlagt ihr da vor?
oder gibts hier schon so ne "Anleitung" dafür?
habe schon ne eton pa 1502 und n rockford woofer davor, fehlt nurnoch das system, und das hab ich nun.... nur bin mir nich schlüssig wegen den doorboards...


doorboards oder nicht ist leztendlich ne geschmacksfrage.
man kann sie auch unter den alten verbauen. nur eben nicht auf plastik sondern auf geharzten mpx ringen oder noch beser gefräßte aluringe.
türen dämmen gehört natürlich auch dazu. alubutyl großflächig verlegt. alle löcher geschlossen bei dem ls doppelt verlegen, gut andrücken. bei den ls dann nochmal ne lage geschlossenporiger schaumstoff.. und du bist schonmal n schritt weiter.


lupotreff.de
#7 - 31.01.2012eton adventure erfahrungen eton a1 adventure forum eton adventure a1 forum &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24124&ei=cpjeuip5fcfl4qtmoycibw&usg=afqjcngh14jymmpoi46giijqxltqwwwn2q eton adventure
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences