vw teilemarkt

Anlage!Eure Meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
hab jetzt entlich meine anlage fertig und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören!

wieviel DB weis ich noch nicht muss ich noch Messen!

Was ich alles eingebaut habe:

2x2 Velocity Vx 170.4 + Hochtöner
2x2 Canton QS 2.16 + Hochtöner
1x Velocity Endstufe VD SIX
1x Audio System Endstufe Twister F2 300
1x Audio System Subwoofer X--ion 12-800
1x Alpine Radio CDA-9855R

und sonst habe ich die hinteren 2 Verkleidungen ausgebaut und mit Holz, Glassfaser, hartz, spachtel und Alkantara Überzogen ----> (war eine SCHEISS arbeit :( )

Sonst habe ich die ganze anlage und ein teil des kofferraumdeckels überzogen mmit schwarzem Flokati


hier noch ein paar bilder zur Meinung! Viel Spass



IMG_3974.JPG
IMG_3974.JPG
IMG_3976.JPG
IMG_3976.JPG
IMG_3977.JPG
IMG_3977.JPG
IMG_3978.JPG
IMG_3978.JPG
IMG_3980.JPG
IMG_3980.JPG
IMG_3981.JPG
IMG_3981.JPG

also dass mit dem flokati is en bissl streng find ich
aber die boxen hinten sind echt geil und die hochtöner sind auch cool will ich auch evtl. so machen


gelöschtes Mitglied

    Find ich garnich ma so übel!
    Bloß irgendwie siehts mitm Stoff komisch aus!
    Aber irgendwie auch geil!



    Analage is ziehmlich geil und hat bestimmt gut power aber der explodierte Teddybaer im Kofferraum geht mal gar ned aber is Geschmackssache

    Gruss Patrick


    gelöschtes Mitglied

      die komponenten sind gut gewaehlt, das gefaellt mir.

      zur verarbeitung gibt es auch keine beanstandung.

      klangtechnisch wuerde ich die boxen in der heckklappe bemaengeln, aber die idee ist lustig.

      insgesamt sehr fein!

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      "klangtechnisch wuerde ich die boxen in der heckklappe bemaengeln, aber die idee ist lustig."

      dir Boxen im Deckel hab ich extra da eingebaut für treffen und so wenn man ums auto steht damit es wenn ich den deckel aufhabe ein bisschen lauter ist!

      der Kang ist mega geil


      Wie lang hast denn für den Soundausbau gebraucht? Sowas interessiert mich immer mal wieder damit ich sowas planen kann.

      Gruß
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        dir Boxen im Deckel hab ich extra da eingebaut für treffen und so wenn man ums auto steht damit es wenn ich den deckel aufhabe ein bisschen lauter ist!

        also wenn die nur spielen, wenn der deckel auf ist, dann zieh ich meinen hut vor dir.
        dann ist die idee nicht nur lustig, sondern genial!

        bei deiner anlage wuerde mich jetzt ein genauer belegungsplan interessieren. also, an welcher stelle welche komponente sitzt und wovon angetrieben wird.
        waer super!

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aslo:
        ich habe vorne 2 velocity boxen-
        dann habe ich hinten in meine selber gebaute seitenverkleidung 2 velocity boxen und 2 canton boxen drin!
        im kofferraumdeckel hab ich auch 2 canton boxen drin

        die boxen laufen alle über den velocity 6 kanal verstärker
        über die 2 kanäle die mehr leistung haben laufen 2 boxen von meiner hinteren seitenverkleidung und die 2 boxen im deckel.

        Die 2 boxen laufen aber nur wenn ich den Deckel aufmache!

        der subwoofer läuft über den 2 kanal verstärker von audiosystem!
        vor den verstärkern hab ich noch ein powercap natürlich ist die zuleitung von powercap bis verstärker sogar weniger als 20 cm! (ist sehr wichtig -->10cm ist am besten)



        gelöschtes Mitglied

          hoert sich echt gut an!
          respekt!

          ich glaub, wenn du schon den abstand des kondensators zu den stufen so genau berechnet hast, brauch ich dich nach der sicherung nicht zu fragen.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            schaut gut aus, schöne komponenten.
            den klang würd ich mir gern mal anhören...


            lupotreff.de
            #12 - 14.10.2006&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfwqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2413&ei=geq7t76km4mmswa92ex7dq&usg=afqjcnex56frj_vk4t84nj0fwwvcpgzqzg&sig2=lvu1r5pcaxty1lq8jgqscw
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences