vw teilemarkt

Lupo GTI Temperatur

Scheibeboxxer
  • Themenstarter
Scheibeboxxer's Lupo

Moin
hab mir vor kurzem ein schönen Lupo GTI zugelegt
und wollt mal fragen ob es bei den jetzigen Temperaturen ( -10° ) normal ist, dass das thermometer nicht über 70 ° geht ?
vielleicht ein bekanntes problem ?

MfG



Nein, das ist nicht normal.

Wird der Temperaturfühler sein, wenn die Heizleistung (die im Innenraum ) noch ok ist.
Oder aber Dein Thermostat ist hinüber...

Grüßele


Scheibeboxxer
  • Themenstarter
Scheibeboxxer's Lupo

ok danke...bekommt man das mit einem auslesegerät heraus ?
oder zeigt der sowas nicht an

MfG



Bei mir ist das in letzter zeit auch so bleibt so 1-2mm unter 90grad un bewegt sich nicht... Wenn ich dann noch heizung an mach dann geht ls bis auf 70grad runter...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei mir ist das in letzter zeit auch so bleibt so 1-2mm unter 90grad un bewegt sich nicht... Wenn ich dann noch heizung an mach dann geht ls bis auf 70grad runter...


    Ganz klares Anzeichen für defektes Thermostat.
    Dein Kühlkreislauf ist quasi immer offen.
    Gruß


    Zitat:

    ok danke...bekommt man das mit einem auslesegerät heraus ?oder zeigt der sowas nicht an

    Weiß ich jetzt nicht genau. Ich würde aber sagen: "nein"...
    Ich würde nach meinen Erfahrungen sagen, dass Dein Thermostat hinüber ist. Lass den Temperaturfühler gleich mit wechseln, weil die Dinger auch recht schnell das Zeitliche segnen. Der kostet keine Unsummen!

    Grüßele


    Alles klar danke dann werd ich die freundlichen mal besuchen^^


    lupotreff.de
    #8 - 03.02.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24130&ei=wlg4ulfsooak0qxfxifi&usg=afqjcnhitv05wb2zfjvlgw6eqqnlh-edtg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24130&ei=fcm5unsgmcqb0qxhm4dgcg&usg=afqjcnhitv05wb2zfjvlgw6eqqnlh-edtg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences