vw teilemarkt

Moisen aus Niedersachsen an die Community

Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

Möchte mich an der Stelle auch mal kurz vorstellen ... Bin 23 Jahre alt, komme aus dem südlichen Nidersachsen (Lankreis Hildesheim) ,bin ausgelernter Kfz-Mechatroniker von VW/Audi mit Abschluss als Innungsbester (Note 1.0) und derzeit Student des Faches Mechatronik in Hannover.
Habe mir nun diese Woche einen Lupo gekauft bzw. eigentlich sogar zwei Stück im Doppelpack. Einen für mich selber ,mit dem ich jeden Tag paar Kilometer zum Bahnhof fahren kann und einen für meine Mutter und Schwester.
Geworden ists bei mir nen 98er Lupo 1.4 16V Comfortline in Jazzblue mit Klima etc. aus zweiter Frauenhand. Ist natürlich kein Leistungswunder ,aber ich denke für die Kurzstrecke sollte der allemal ausreichen. Bilder kommen dann wohl im Laufe der nächsten Woche ,wenn ich ihn vom Händler hole

Zuvor bin ich einen 2002er Audi A3 8L S-Line 1.8T gefahren. Hatte mit Chip und Abstimmung bei SKN und einzelangefertigter Auspuffanlage knappe 205PS und 300NM ab 1750upm anliegen , also doch nochmal ne etwas andere Marke als nen Lupo

Wollte mir halt jetzt nen sehr günstiges Alltagsauto holen und in Richtung Frühjahr/Sommer wird dann wohl noch ein Saisonfahrzeug zusätzlich. Ich denke mal ich werde zu meinem Wurzeln ,also Toyota zurückkehren und werde mir nen Toyota SW-22 MR2 Turbo aus Japan importieren (lassen)...

Ich hoffe mal hier gut aufgenommen zu werden und falls mal Probleme auftauchen ,die ich selbst so ausm Stehgreif nicht lösen kann, hier vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen

Beste Grüße!
Kai



hay kai
herzlich wilkommen !
kannst ja mal demnächst paar bilder machen bin gespannt ^^

mfg erik


Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß hier.

Lg Christian



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Ein *roar* von der Leopardin, lass es dir hier gut gehn.

Lg Leo


Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

So jetzt sind auch erste Bilder meines Lupos in meiner Galerie online.... waren jetzt die Tage so die ersten Umbauten von mir. Viel mehr wird auch nciht gemacht, möchte mein Hauptaugenmerk ja ab Sommer noch auf ein etwas größeres Projekt lenken..

Link:


Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

So hier mal ein Update mit nen paar besseren Pics... mittlerweile ist komplette (kleine) Audioanlage drinne mit zwei Audi BOSE-Lautsprechern ausm S4 vorne (hatte ich noch liegen), hinten ein Audiobahn 12" Woofer an einem RockfordFosgate 1kw Monoblock , betrieben übern Alpine Radio.
Im Innenraum wurde alles etwas aufgehübscht mit Carbondekor , einem Audi A3 8P S-Line Lederknauf, Sitzheizung ist nachgerüstet, Audi TT Pedale ...





Außen:








gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du bei Fragen und Problemen stets das passende finden wirst.

Selbstverständlich steht dir auch unser Moderatoren-Team bestehend aus Wolf, kathi 86, Stefa91, PhiL und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Besten Gruß

Bartosch


Halloooo endlich mal jemand aus meiner Nähe und nicht vom A d W



Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

So dieses WE war große Umbauaktion angesagt... Fahrwerk , Reifen/Felgen und Bodywork... verbaut sind jetzt 30mm H&R Federn mit gekürzten Sportdämpfern, Felgen sind OZ Superturismo in 7x15 mit 195/45er Goddyear Eagle F1, Kotflügel und Tankklappe jetzt im "Stickerbomberdesign". Hab aber neue (Gebraucht-)Teile verwendet, so kann ich ich die Karosserieteile auch wieder fix auf Serie umbauen...












Antworten erstellen
 
Update cookies preferences