vw teilemarkt

ACTA

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Was ist acta[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer kb hat zu lesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Was kan ich dagegen tun[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Wichtiges Thema! Alle waren gegen Sopa und haben nicht mitbekommen, dass im Heim schlimmere Scheiße in Grün abgeht...


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    ? Versteh nicht was du meinst



    In den USA wurde über Sopa/Pipa abgestimmt, alle waren ja voll dagegen und keiner wusste, dass es im eigenen Land um Acta geht. Mehr nicht ^^


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    Achso... Find das echt bitter. Gabs Grad in nem anderen Forum gelesen. Senke das ist ernst zu nehmen. Also bei der peti bin ich dabei.


    Dito, denn das ist auf jeden Fall ernst zu nehmen

    Das ist wie die Vorratsdatenspeicherung hoch 10 und das war schon ein Skandal, der schwer zu überdenken is.


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    Ja also beschäftigt euch alle mal damit. Habs fast jeden irgendwo mitgeteilt.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences