vw teilemarkt

Lupo nun doch abzugeben umständehalber! :)

LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

hi leute!

da ich nun die chance auf einen v6 habe, werde ich den lupo nun doch wieder abgeben....eig. schade...

es ist in der kurzen zeit viel dran gemacht worden: zahnriemen/rollen/wapu; temperaturfühler, getriebeölwechsel, motorölwechsel, benzinfilter, scheinwerfer vorne kommen nächste woche noch....usw... viele Belege, auch Zahnriemen vorhanden!

der wagen ist technisch echt ok, nur die optik konnte ich nur teilweise erledigen, ansonsten hätte er noch neue stoßstangen und türpappen bekommen...:(

nun muss er nem v6 weichen. bin gleichermaßen erfreut, wie traurig, da ein lupo echt spaß macht und schön fährt...

Daten: 12/99 EZ
TÜV/AU 01/2014!
164tkm, Motor jetzt 86tkm beleg über motortausch vorhanden!
Getriebe vom Lupo GTI, ebenso kupplung
tiefer 60/60 H&R Gewindefahrwerk
8x bereift winter auf stahl und sommer auf 195/45 r15 alu 2-teilig glaub ich..
esd von remus doppelrohr mittig hinten raus
im Kofferraum ist ne dicke bassbox im ersatzradgehäuse und vorne sind auch schöne boxen in den türen verbaut....
radio kann per aufpreis drin bleiben, ist nicht ganz ein halbes jahr alt

Ich habe noch die passenden Domstreben aus Alu, Scheinwerfer in schwarz da, die würde ich mitgeben...

Der Lack hat stellenweise schon stark gelitten (Kratzer, kleine Dellchen). steht aber noch ganz gut da, nur würde ich die Schürzen auf Dauer gegen schöne ganze tauschen

Preis läge bei 2300 VB, mein Kaufvertrag wird mitgegeben in Kopie, habe selbst 2400 € bezahlt...plus Reparaturen! VB heißt, es gibt nen guten Verhandlungsspielraum, so sehr hänge ich nun auch nicht am Geld..

Bei ehrlichem Interesse bitte per pn melden, ich melde mich schnellstmöglich zurück...!

Greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences