vw teilemarkt

kupplungspedal hängt

Rehlein
  • Themenstarter
Rehlein's Lupo

Guten morgen
habe ein problem..und zwar ab und zu wenn ich fahre und die kupplung trete, bleibt das kupplungspedal einfach auf dem boden hängen und geht kurzzeitig nicht mehr hoch, das ist teilweise echt gefährlich. war schon in ner werkstatt wo mir dann gesagt worden ist das sei ab und zu normal... kennt sich jemand damit aus?

lg



Zitat:

war schon in ner werkstatt wo mir dann gesagt worden ist das sei ab und zu normal...


Wechsle die Werkstatt

Neuen Kupplungszug und vobei ist der Spuk.

Gruß OldS


hay

hatte das auch das das kupplungspedal
hängte neues kupplungsseil rangemacht
und schon war es wie neu musste aber
das blech was dazu dient das es nicht rausfällt
abmachen weil man es sonst nicht rein bekommt
weiß nicht wie die das bei vw machen
aber das seil liegt in sonem grad das es nicht rauß fliegen kann ^^
achja erst einbauen und dann die plastikkappe
abmachen die an diese gummimanschette dran ist
kann man eigentlich selber machen ^^

mfg erik



Ich kann Dir nen manuell einstellbaren Kupplungszug empfehlen. So bist Du Dein eigener Herr in Sachen Kupplungspedalweg:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wichtig, den neuen Seilzug in der Seilzughülse gut abschmieren und die Blombe die im Pedal hängt gut einfetten. So kuppelt es sich leicht und geschmeidig. Einen Seilzugriss wird da durch in Zukunft auch verhindert.


  • hallo das gleiche problem hatte ich auch schon mal gehabt da habe ich
    ein neues kupplungsseil einbauen lassen die feder war ermüdet danach war der fehler behoben kostet glaub 80 eur war in einer freien werkstatt
    mfg christian


    Kupplungsseil tauschen kostete bei mir glaub 39e von Sachs...
    Der vorbesitzer hatte das pedal mitn karbelbinder am Zug fest gemacht XD... Das ist lebendsgefährlich


    lupotreff.de
    #7 - 10.02.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=a_3at5_yfybdsgbt4bgacg&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq vw lupo kupplungspedal fällt rein &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=aefmukdnc5ogswao0idydw&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=9wlcumh8po_t4qtu1odiaw&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq vw lupo kupplungspedale hängt lupo kupplungspedal harkt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=0tn4ulmucanu4qsv3yfw&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=7ckrunawltdbswb7uoaq&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=g_yxulexmpdhswb3widgbw&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=w1myuoonh4tusgaji4gycq&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24149&ei=of2yulbjnddisgbq8igaag&usg=afqjcnf7sy1zzy56gfsyu8wr4jxqskq6mq kupplung hängt vw plastikverkleidung ueber pedale lupo kupplungspedal fällt beim lupo durch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences