vw teilemarkt

Metall Schweller

V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

Hallo,
da es fürn Lupo ja keine Metall Seitenschweller gibt habe ich mal bei anderen VW's geguckt und es werden Metall Schweller von CSR für Golf 3/4 und Polo 2n o.ä. angeboten...könnten die auch an einem Lupo passen ?
Oder besser gesagt muss man da viel ändern ? Hat da jemand Erfahrung ?



von CSR gibts auch Universale.
Aber hab letztens noch welche im Katalog gesehen für nen Lupo aber weiß jetzt nicht in welchem.


also ich habe sie bei amazon gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 11.02.2012metall schweller &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0clebebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24157&ei=o1htt-jfkor3sgbm_fg0dw&usg=afqjcnfampsm7bewkkvapvq1-pqkpxjnda&sig2=mq-nfh3mxzofzaml_gvxug metallschweller schweller aus metall
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences