vw teilemarkt

grüner Dinolino

dinolino
  • Themenstarter
dinolino's Lupo

Hey Leute,

hab mir Samstag n Lupo gekauft..
da Ich nen günstiges Fahrzeug brauche..
Habe momentan noch einen Peugeot 207 turbo der nun aber Verkauft wird..
Naja zu dem Lupo - Oxford edition mit Klima Servo, elektr Fenster, Zentral mit Fernbedienung, und 8 Fach bereift..
das gute Stück ist in einem pastell grünton hat Bärenstarke 50PS und ist BJ 2003..
wollte eigentlich gleich nen Gewinde Fahrwerk einbauen sowie Lenso BSX Felgen..
aber da unser Doppelparker und die Tiefgarageneinfahrt so schlecht gebaut wurden wird der kleine wohl gepflegt im originalkleid bleiben..
da ich schon 2 Jahre den DP nicht benutzen konnte weil der 207 zu tief war :-(

das wars soweit von mir..
ps. Anlage kommt trotzdem mal in den kleinen "großen" Radio ist mal bestellt ( JVC )

to do
Scheibenwischergestänge wieder Gangbar machen..
und falls jemand den lenkstockschalter für den Wischer benötigt kann sich gern bei mir melden, da er auf gut Glück mal bestellt wurde und ich mir nun sicher bin das er es nicht ist, ist er fürn kleines Geld abzugeben!


abgegrüßt Dinolino



Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß hier

Lg Christian


dinolino
  • Themenstarter
dinolino's Lupo

so hier mal noch 2 Bilder von dem guten Stück..
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem kleinen zu tun..
Bilder sind noch die vom Händler, geändert hat sich ja sowieso noch nix großartiges.. kurzstab Antenne und das neue Radio verbaut...
werd mich wohl doch mal noch nem Fahrwerk umsehen müssen, sowie Cambrigde RL & schwarzen Scheinwerfern / Blickern..
Anbei auch mal noch 1 Bild von meinem "noch" Peugeot!



IMAG0411.jpg
IMAG0411.jpg
IMAG0412.jpg
IMAG0412.jpg
ohne kennzeichen.jpg
ohne kennzeichen.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences