vw teilemarkt

Hella Leuchten Problem

MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Es geht um orig hella leuchten mit birnen ned led!

- wenn die angesteckt sind funktioniert standlicht, bremse + blinker und nebelschluss aber kein rückfahrlicht

- wenn ich die kabelbäume tausche geht bremse, standlicht ned dafür rückfahrlicht

- alles gecheckt, brinen, stormkreislauf geht auch
aber trotzdem bleibt das problem

originale leuchten haben bremslicht und standlicht in einer birne? liegts daran oder was kann man dagegen machen

vermute das die bremsfunktion den storm für die rückfahrleuchten nimmt wenn die richtig angeordnet sind und die rückfahr lehr ausgehen.



die hella leuchten sind für den lupo gemacht, du muss durchmesser und probieren welches kabel wofür ist und die neu verbinden hab ich bei meinen für den arosa auch gemacht dauert ca ne halbe std


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Weißte zufällig welche Kabel man verbinden muss?



müsste ich wenn selbst nachschauen, hab den arosa aber im winterschlaf in der halle stehen.... ist aber echt nicht so schwer, guckst welche funktionen passen die die nicht passen da trennste die kabel und dann solange probieren bis es passt und mit lotverbinden verbinden.


lupotreff.de
#5 - 14.02.2012hella lupo rückleuchten welche birnen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24178&ei=nr1tt-cmc_ou0qxsktinag&usg=afqjcnehl6qlv5mtu_ol9u9faw8jxcahvq lupo hella leuchten kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences