vw teilemarkt

Scheibenwischer / Waschanlage vorne hinten usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

mein GTI stand jetzt ca 2 wochen draußen im eis. naja egal auf jedenfall hab ich ihn gestern in die halle gestellt zum auftauen.

mache den scheibenwischer vorne an > bleibt auf der hälfte stehen.

tut sich nixmehr. vorne nich hinten nich waschanlage nich


sichereungen heile?! Relais evtl? wenn ja wo sitzt das und welches ist das... oder doch ein anderer grund?



Ja deutet aufs Relais hin, hast du die Sicherung vorsichtshalber schon getauscht? Gehts Spritzwasser?

edit: sorry hab ich überlesen das dein spritzwasser auch nicht geht!


Zitat:

Ja deutet aufs Relais hin, hast du die Sicherung vorsichtshalber schon getauscht? Gehts Spritzwasser?

edit: sorry hab ich überlesen das dein spritzwasser auch nicht geht!


Hab das selbe Problem!
ich hab das relais ma durchgemessen! durchgang hat es!

Kann es trotzdem defekt sein?

Gruß



lupotreff.de
#4 - 09.02.2013waschanlagenpumpe lupo hinten? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24186&ei=pmokujtklojesgb4nogqaw&usg=afqjcnhwup8qoru72s-f0cnffwz7vj_o_q wischeranlage lupo geht nicht vorne hinten hat vw lupo hinten einen scheibenwischer scheibenwischermotor vw lupo vorne scheibenwischer vorne und hinten gehen nicht vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences