vw teilemarkt

US Standlicht / Blinker

Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Moin, wollte zu dem Thema mal wissen, wie der Einbau erfolgt, welches ihr empfehlen würdet oder ob ihr es überhaupt empfehlen würdet ?

habe dazu noch gar nichts gefunden oder geschweige den sowas gehsehen beim lupo bilder wären auch nice, danke

mfg



hier hast du mal nen plan zum einbau


anleitungr.jpg
anleitungr.jpg

Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Danke , das hilft doch schon mal, und wo kann man sowas kaufen was auch gescheit ist?



Der Loop von nem Kollegen


401638_3399893260250
401638_3399893260250

hammer teil


Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

danke schau mir die mal an.

ehm ja sieht gut aus aber viel zu hell das muss dezenter sein bei mir, aber sachmal welche Birnen und standlichtlampen verwendet der :O?


hahaha standlicht jetzt kommts 13 LEDS!
Abblendlicht Mtec Super White


Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

owei also todes illegal



wirkt auf dem einen foto nur so hell ....isthalt soals wenn man blinken würde inder helligkeit .


422545_3519507548289
422545_3519507548289

Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

ja aber ich find das muss wenn dezenter aber allgemein geiler lupo


Beim gti schauts echt gut aus


Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Danke , sieht ganz gut aus.


das gut an denen ist: du kannst sie einstellen wie hell sie leuchten sollen und wenn du blinkst geht es aus und der blinker ist eindeutig zu erkennen, dann nach paar sec. gehen die Blinker wieder auf us funktion.

Kosten bisschen mehr wie die anderen, aber sind sehr zu empfehlen und werden nicth so heiß wie die normalen module!


Aber ohne abe oder gutachten oder?


lil welche sind das genau? LG


Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Zitat:

das gut an denen ist: du kannst sie einstellen wie hell sie leuchten sollen und wenn du blinkst geht es aus und der blinker ist eindeutig zu erkennen, dann nach paar sec. gehen die Blinker wieder auf us funktion.

Kosten bisschen mehr wie die anderen, aber sind sehr zu empfehlen und werden nicth so heiß wie die normalen module!


das hört sich doch sehr gut an, naja mal abwarten ob ich es mir hole nach dem das mitm fahrwerk durch ist


Schaut bei beiden gut aus. GTI als auch normal, obwohl GTI fast noch besser wirkt.

Wie macht ihr das fürn TÜV, vorher ausbauen oder wie?


Klar ausbauen


oder mit prüfer schnacken ob er nen auge zudrückt


hin, tüv machen, gehen!
di ewo ich habe kannst auch komplett ausdrehen an den kleinen Boxen wo man einstellt wie hell sie leuchten sollen! also nix mit ausbauen oder so!


so gehts natürlich auch hehe


Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Zitat:

hin, tüv machen, gehen!
di ewo ich habe kannst auch komplett ausdrehen an den kleinen Boxen wo man einstellt wie hell sie leuchten sollen! also nix mit ausbauen oder so!



so muss es sein , dann gebe ich lieber 15€ mehr aus und hab was besseres


Habe mal ne Frage dazu, wie das Modul angeschlossen wird ist klar, aber wie ist die Kabelbelegung beim blinker bzw. Standlicht. Also welche (Farbe) Kabel muss ich kappen?

Danke&Gruß


Kann niemand spontan helfen?


Also im Schaltplan beim normalen Lupo steht:
-Standlicht (rechts): grau/rot bzw. grün/gelb (Pin 2 am Scheinwerfer)
-Blinker links: schwarz/weis
-Binker rechts: schwarz/grün


Danke, muss nur die jeweilige "Plusleitung" wissen, also welche Farbe ist Stromführend!?


Das sind die stromführenden Leitungen. Die Leitungen sind jeweils zweifarbig.
Bei dem Standlicht sind in den zwei Stromlaufplänen, die ich hab unterschliedliche Farben angegeben. Sie ist aber am Pin 2 am Scheinwerfer angeschlossen (Die Pin Nummer steht auf dem Stecker, auf der Seite wo die Leitungen reingehen)


lupotreff.de
#31 - 30.10.2012vw lupo blinker us us standlicht blinker vw lupo us standlicht blinker us standlicht bora us standlicht dzu hell vw lupo blinker als standlicht &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cjgbebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24197&ei=nn22t8bnbo_6sgas1ctrbw&usg=afqjcneg-bl_ezb3ow3_iqk6ax7zwhiueq&sig2=cwukkwlv6dmobghyhkgggq bora scheinwerfer umbau auf us standlicht &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0clibebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24197&ei=bt7wt_gzo8foswbxiaw3dw&usg=afqjcneg-bl_ezb3ow3_iqk6ax7zwhiueq&sig2=wdaid4c37z7g_qlmxjwcag was kostet ein blinkhebel für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24197&ei=kr5zunwdo9hr4qst7id4dg&usg=afqjcneg-bl_ezb3ow3_iqk6ax7zwhiueq vw lupo us standlichter &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24197&ei=w9peupefiosgswaq24gwbw&usg=afqjcneg-bl_ezb3ow3_iqk6ax7zwhiueq&sig2=hpsxath0nxuxgw9dmdmrhq tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/25882.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences