vw teilemarkt

Zündungsplus im motorraum

Kevin87
  • Themenstarter
Kevin87's Lupo

Moin Moin Leute, brauche mal wieder eure Hilfe, ich brauche Zündungsplus im Motorraum, wisst ihr da wo ich ran gehen kann ?



Kevin87
  • Themenstarter
Kevin87's Lupo

niemand ?


Hinter dem Kühlflüssigkeitsbehälter die Kantenschoner von der Metalfalz ein stück abnehmen dahinter greifen leicht rechts, dort findest du einen Blindstecker(>Denke beh.Scheibenwaschdüsen) Rotes Kabel ist Zündungsplus (Aber lieber nochmal messen). Habe ich heute meine Tagfahrlichter mit angeschlossen. Kabel kann man schön an dem Kabel der moterhaubenentrigelung verlegen:



lupotreff.de
#4 - 23.03.2012z?ndungsplus vw lupo motorraum vw lupo zündungsplus im motorraum zündungsplus bei lupo zündungsplus vw lupo neu verlegen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chcqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24198&ei=bmgquo_pboochqfb1yh4aq&usg=afqjcne-hqonvrzscfk6uqfgtx7tcr5tda site:lupotreff.de lupo zündungsplus &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24198&ei=egsuulqf59jhblr_gjgo&usg=afqjcne-hqonvrzscfk6uqfgtx7tcr5tda &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce0qraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24198&ei=c5ubunpootok4gt0uidabw&usg=afqjcne-hqonvrzscfk6uqfgtx7tcr5tda
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences