vw teilemarkt

Probleme beim starten

MagicMax
  • Themenstarter
MagicMax's Lupo

Hallo Leute ...
Ich bin neu im Forum und stelle nun meine erste frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Habe einen 1,4 l 75 ps lupo Bj 2000 ... Wenn ich sag ich jetzt mal einkaufen fahre und mein Wagen zwischen 10 min und 30 min steht hat er Probleme anzuspringen ... Wenn er aber 1 Stunde oder länger steht springt er sofort an ... Egal was für ein Wetter ... Es ist immer nur so wenn er kurz steht und das raubt mir langsam den letzten Nerv ... Ich war auch schon in werkstätten und die wissen leider auch nicht was er hat ... Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ...

lG Max



könnte ein batterie problm sein, soweit ich weiss tun kurzzeitige standzeiten einer batterie wohl nicht so gut als längere standzeiten... bin mir aber nicht ganz sicher hab das nur mal so aufgeschnappt


MagicMax
  • Themenstarter
MagicMax's Lupo

Aber dann hätte er doch immer Probleme beim starten oder etwa nicht ?! Würde mich um weitere Hilfe freuen (:



Ich habe leider auch das Problem das er schlecht anspringt, ich muss immer zusätzlich Gas geben... :(

Und bei kurzen Standzeiten bzw. nach kurzen Fahrten geht er einfach aus während der fahrt...

Leider habe ich mein Problem auch noch nicht gelöst! Aber ich habe schon mal den Luftfilter und die Drosselklappe gereinigt und Brennspiritus im Tank gekippt, etwas hat´s geholfen!

lg


Brennspiritzus als Zusatz beim Benziner?
Macht keinen Sinn (Benzin gefriert erst bei ca. -45 Grad).

Das hat man früher im Winter beim Diesel gemacht. um das gellieren bei tiefen Temperaturen zu verhindern.
Ist aber bei heutigen Dieseln mit den aufwändigen Einspritzanlagen nicht mehr sinnvoll - kann zu Fehlern ion der Einspritzanlage führen.


Das Brennspiritus habe ich genommen falls Wasser im Tank war, das es sich vermischt und er beim starten sich kein Wasser zieht...


Mhhh gibt viele Fehlerquellen dafür, aber was billig ist zum tauschen ist der Temperaturfühler..... War beim Kumpel auch so.....Gruß Sven


lupotreff.de
#8 - 15.02.2012 vw lupo probleme beim starten site:lupotreff.de vw lupo forum probleme &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24206&ei=2czmuo2ocsry4qt_s4hoba&usg=afqjcngfi3xb-j00qlp99bgugooejeo-va vw lupo problem beim starten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences