vw teilemarkt

GTI wird eingemottet

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey also ich werde meinen GTI jetzt einmotten für mindestens 1,5 jahre.
muss jetzt jeden tag 80 km strecke zurücklegen womit ich den kleinen nicht belasten will dafür ist er mir zu schade.also ist ein neues auto bestellt als reines nutzfahrzeug. auch ein kleiner

der eigentliche grund des threads ist das ich den GTI gegen ernstgemeinte angebote auch in vertrauensvolle hände abgeben würde.

daten:

-er ist Bj 2002
-120 tkm hat er bald runter
-tüv au neu
-zahnriemen neu
-öl neu
-bremsen neu (klötze + scheiben) vorne und hinten
-bei 90 tkm neues getriebe (wirklich neu nicht überarbeitet)
-raid airbag leder lenkrad vor ca 5 tkm gekauft und komplett mit schönerem leder beziehen lassen
-letzten winter wurde der kleine komplett neu lackiert weil er einige kratzer hatte, exfreundin :(
-30 mm h&r tieferlegung
-esd +msd sonder/einzelanfertigung von F&F Motorsport aus overrath
-original 15 zoll gti felgen diesen winter schwarz pulverbeschichten lassen

alles eingetragen und fotos gibt gerne per mail



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences