vw teilemarkt

Motorumbau von AUD auf AEX. Machbar?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Lupo

Hey Leute. Da meinem Lupo ja der Originale AUD Motor nicht so gefallen hat (Sonst wäre er ja nicht eingefroren) ^^ habe ich mir jetzt überlegt aus meinem alten polo 6n Projekt den AEX Motor auszubauen und ihn in den Lupo zu setzten. Ist das Möglich ? Es ist alles Vorhanden da ich ja den Motor aus dem Polo erst ausbauen würde. Muss ich was am kabelbaum ändern wegen kombie etc? danke für eure Hilfe schonmal. lg



Gleiche Euro-Schadstoffstufe?


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Lupo

ja haben beide die selbe schadstoffgruppe...
muss ich da was an dem kabelbaum verändern'? es sind beides mpi motoren und haben beide alles identisch bis auf das ansaugrohr vlt...



evtl. ist das Steuergerät anders aufs jeweilige Einspritzsystem programmiert.
Zumindest steckt ein anderes drin.
Denn die KW-Leistung und das max. Drehmoment liegen bei unterschiedlichen Drehzahlen an.
Sie unterscheiden sich auch minimal in der Verdichtung.

Schaust Du hier:
http://www.lupotreff.de/forum/t/24189

Kabelbaumseitig ist auf mit oder ohne ABS und Klima zu achten.


lupotreff.de
#5 - 16.02.2012 vw lupo motor aud aex und aud motor &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0chqqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24218&ei=8djnt868dofohaejgmky&usg=afqjcne2hcxacniec7gmibuosa-rzfro2q&sig2=sqvk-8eoizpmds9fdo0t4w vw aex suche aud motor aud motor lupo verkauf volkswagen lupo motorumbau motor polo aud umbauen lupo aud motorumbau was ist der unterschied zwischen aud und aex motor motor für vw lupo 1,4 aud vw aex auf aud &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckabebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24218&ei=elqvt5r0b6ry4qstysnqdw&usg=afqjcne2hcxacniec7gmibuosa-rzfro2q&sig2=umds8unewrn6f9njhj_5ew suche vw lupo motor aud motor auf aex vw lupo mpi motor umbau motorausabau lupo vw lupo 1,4 mpi motor aud vw polo aex aud aex eingefroren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences