vw teilemarkt

Einberufung

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

So leute hab meine einberufung bekommen muss am 2 januar 07 nach husum meine 9monate ableisten ich hoffe nur das ich da meinen karter schon wieder los bin



na dann wünsche ich dir mal viel spaß habe das schon lange hinter mir,war aber auch eine schöne zeit! (NICH IMMER)

gruß thomas


Ja wünsch dir auch viel spaß ist zwar nicht immer lustig! Ich war im jahr 2001 in stetten a.k.M (am kalten Markt)! Ps halt die ohren steif und lass nich alles an dich ran! Lg Skorpion



und denk an die FLÜSSIG seife!


zum glück bin seid 01.10.6 fertig damit, hab für die zeit meinnen loop abgemeldet :'( , und weiter gebaut

viel spaass

Malle


Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

ja ma gucken ich weiss noch net ob ich meinen loop abmelde ma gucken ....ja flüssigseife is ne gute idee


gelöschtes Mitglied

    Jau von mir auch mal viel Spaß!
    Ich brauche da garnich mehr hin!
    Mich wollen die eh nich wäre dann eh T5 oder T4!
    Naja ausserdem hat mein Bruder ja schin Zivi gemacht!


    würde mich auch gern dazu äußern obwohl ich ne frau bin und nicht hin muss! Glaube ist ne Erfahrung wert habe aber von vielen gehört die sagen einmal und nie wieder! wollte vor jahren auch mal hin...aber gott sei dank umentschieden! wünsche dir viel spaß dabei!
    Mfg


    Von mir auch viel Spaß, bin nicht hingewesen. Bin seit dem ich 10 Jahre alt bin in der Feuerwehr und leiste da meinen Ersatzdienst. Ist also ein "Selbstläufer"!



    ma du armer nah ja ist doch e irgendwie schön mal was anderes zu sehen


    was sind schon neun monate?
    so schlimm wird es bestimmt nicht werden!
    ich kenn mich da gut aus jungs...
    bin schon 26 jahre dabei..

    gruß
    LoopGun


    Ich wünsch Dir auch viel Spaß. Wie die Anderen auch schon gesagt haben...Laß nicht Alles an Dich ran und versuch Dich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Das heißt nicht, daß Du dich total assimilieren mußt, aber als Dauerquertreiber wirst wenig Freude haben.

    9 Monate gehen echt schnell vorbei und versuch es als Erfahrung zu werten. Ist wirklich nicht alles wahr, was so erzählt wird und man sieht dann auch mal aus welchem Holz Man(n) geschnitzt ist.

    Kenn mich da auch ein wenig aus. Bin auch schon den ein oeder anderen Tag bei dem Verein. Wenn man einen gefestigten Charakter hat, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen!

    In der Armee heute passiert sowieso nicht mehr viel. Die spannenden und fordernden Ausbildungen sind meißt verboten und die Ausbilder haben, dank den in die Öffentlichkeit gekommenen Fehltritte, mehr Angst davor was falsch zu machen, als was garnicht zu machen.

    Gruß


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences