vw teilemarkt

Mit von der Partie!

Trespassing
  • Themenstarter
Trespassing's Lupo

Hallo zusammen!

Auch ich möchte an dieser Stelle natürlich die Möglichkeit nutzen, mich vorzustellen. Ich heiße Sebastian und komme (mittlerweile) aus Taunusstein, vormals aus Alzenau.

Seit letztem Sommer bin ich im Besitz eines Lupos, den ich vorher als Firmenschleuder gefahren bin. Davor quälte ich mich mit einem Fiat Uno herum, was aber durchaus spaßig war. :P

Ich freue mich auf nette Konversationen, hoffe auf Antworten, wenn ich Fragen stelle und möchte mich natürlich auch so gut wie möglich bei Themen anderer User einbringen.

Ich wünsche allseits gute Fahrt!

LG aus Taunusstein
Sebastian



Hallo Sebastian,

ein herzliches Willkommen
Hier wird dir sicherheit geholfen!

Viel Spaß dir und bei Fragen,
immer raus damit

LG Basti


Trespassing
  • Themenstarter
Trespassing's Lupo

Herzlichen Dank, Basti

und vor allem: Gute Fahrt



Herzlich Willkommen


Hallöchen und willkommen.....viel Spaß im Forum...


Trespassing
  • Themenstarter
Trespassing's Lupo

Herzlichen Dank


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences