vw teilemarkt

Radio an aber kein Ton aus den Lautsprechern

bakn
  • Themenstarter
bakn's Lupo

Also, ich habe ein Scott I-XCR 100 und ein Canton Lautsprechersystem (RS2.160) verbaut.
Jedenfalls kommt aus meinen Lautsprechern kein Mucks raus, egal wie laut ich das Radio drehe (nein, es steht auch nicht auf Mute).
Die Kabel an den Frequenzweichen habe ich auch schon nachgeguckt und neu verdrillt und festgeschraubt.
Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt. Und einen zusätzlichen Verstärker habe ich nicht.

Gestern ging alles noch wunderbar, dann musste ich den Tieftöner in der Beifahrertür abmachen um mein Türfangband zu tauschen. Heute habe ich das Kabel zu diesem Lautsprecher ersetzt, weil das alte was kurz war und nach dem Anschließen kommt halt kein Ton raus.

Hat wer 'ne Idee? Hatte das Problem schonmal, aber da ist es durch Kabel neu verdrillen und spontane Selbstreparatur gelöst gewesen. -Hilft aber heute leider nicht...



iso stecker ist nicht abgegangen?
hastn zweites radio zum testen?
miss mal die leitungen durch.


bakn
  • Themenstarter
bakn's Lupo

Isostecker waren dran, klar. Ein anderes Radio hab ich noch irgendwo im Keller rumfliegen, müsst ich noch suchen gehn.
Durchgemessen hab ich nix, aber das Radio ging ja gestern noch, hab heute ja nur ein Kabel ersetzt.
Morgen tausch ich mal das Radio, ich werde berichten



mach mal...

Zitat:

Durchgemessen hab ich nix, aber das Radio ging ja gestern noch, hab heute ja nur ein Kabel ersetzt.

uuuund? der teufel istn eichhörnchen.


war bei mir genau das gleiche auch wegen dem fangband musste ich die box ausbauen, ende vom lied war das stück kupfer vom kabel die karosse berührt hatte, überprüf einfach mal ob irgendwo an dem kabel von der box kupfer an der karosse anliegt


bakn
  • Themenstarter
bakn's Lupo

Also das Blaupunkt Radio aus dem Keller zeigt nur "Protect" an, was laut Anleitung wirklich ein Kurzschluss irgendwo ist.

Nach dem Essen gehts mit dem Multimeter nach draußen, das Eichhörnchen suchen und vertreiben

Edit.: Also das Problem steckt irgendwo auf der Fahrerseite. Wenn ich (bei laufendem Radio) das positive Lautsprechereingangskabel abmache, habe ich Musik. Wenn ich die negative Leitung an die Weiche halte, kommt sogar auf der Fahrerseite was raus.

Morgen verleg ich mal die Fahrerseite neu. Mal gucken...


lupotreff.de
#7 - 17.02.2012lupo dvd radio kein ton über boxen radio ist an aber lautsprecher scott i-xcr 100 autoradio fehler kein ton scott i-xcr 100 kein ton vw lupo radio einbauen kein ton &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24228&ei=-zibt_o-nsqh4gty7qnebw&usg=afqjcngyuihzqpa3t_3wyzjs_tkmh4nnyg kabelfernsehen radio kein signal scott musik kommt kein sound vw lupo blaupunktradio klemmbelegung welche sicherung audi tt radio kein ton rs2 kein ton autoradio mit massekabel für die lautsprecher an karosse sonst kein ton scott iso anschlussstecker i xcr 100 vw lupo radio spielt keinen ton mehr vw lupo kein ton wenn radio an radio anschließen aber kein ton &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24228&ei=7gw0t6z3ci3ysgask726da&usg=afqjcngyuihzqpa3t_3wyzjs_tkmh4nnyg&sig2=cyhfgwg9dyxutzcy9y9mlg von auto lautsprechern kommt kein ton aus den auto lautsprechern kommt kein ton vw autoradio kein ton
Antworten erstellen

Ähnliche Themen