vw teilemarkt

anlasser welcher für 1,4 16v? ausbau?

speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

während ich weitersuche wo der anlasser sitz und wie man ihn ausbaut,stelle ich mal die frage welcher anlasser passt? bj, 99 und es ist der 1,4 16v.
das es ja verschiedene gibt und wenn ich online die schlüsselnummern eingebe kommt immer passt nicht. es gibt die ja mit 1,1 bis 1,8 kw startspannung. hat jemand eventuell für meinen typ ne OEM nummer?
danke



kleiner tip... ausbauen und gucken welchen du drin hast ?! ^^


speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

wie? sind das nur 2 schrauben? eine radseitig und eine anlasser seitig?



GEnau kann ichs dir jetzt nicht sagen, aber ich glaube es waren nur 2 Svchrauben mit denen der Anlasser am Getriebe fest geschraubt ist ! und was meinst du mit *radseitig* oder *anlasserseitig* ?


speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

eine schraube geht vom rad fahrerseite in den anlasser und eine vom anlassaer richtung rad!?

habe eben alles versucht! nix ich komm da nicht ran


Probiere es doch mal beim VW-Händler… Fahrgestellnummer hilft immer da die noch mehr Möglichkeiten der Auswahl ergibt als nur die Schlüsselnummer.
Und etwas mehr Startleistung schadet auch nicht. Ich hab bei meinem TDi den Anlasser gewechselt, war etwas Fummelei aber ging. (Batterie VORHER abklemmen ist nicht ganz unwichtig&hellip
Sollte auch nicht mehr als 50-60€ kosten.
Viel Erfolg


Hab das gleiche problem... sollte wissen was für nen anlasser ich für meine 1,4l 16V 75PS 1998 brauche?


speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

so habe erneuert. die teilenummern. bosch 001 107 025 (026)

vw nummer 036 911 023 S

für den 1,4 16v
ohne gewähr!


lupotreff.de
#9 - 23.02.2012lupo anlasser passt lupo 1 4 16v anlasser anlasser vw lupo 1,4 wi ist anlasser lupo 1,4 anlasser beim lupo ausbauen 1,4 16v lupo 1,4l tdi anlasser anlasser lupo abbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24229&ei=q4s0ukilkaeg4gsywocqca&usg=afqjcnf2fnurrxpvokqbltldfviqlzd2zg&sig2=wiggjyjbcesaokqyqh2ziq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24229&ei=9is0uj7wepsk4gtpkyhwcw&usg=afqjcnf2fnurrxpvokqbltldfviqlzd2zg&sig2=6l7tst_xg-jjjet6qcewkq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences