vw teilemarkt

Was ist hier falsch?

RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Hab gestern meine Bremsen in Racing Rot lackiert
doch als meine Kumpels kamen haben die alle nur doof gekuckt, ich weiss auch nicht warum kann mir einer mal nen Tip geben?



409763387_1820921884
409763387_1820921884

Ist das jetzt ernst gemeint?


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Is die Farbe etwa nicht cool?



ne jetzt ma ohne scheiß xD
sowas hab ich noch nie gesehen


Wäre das auf dem Bild ne Trommelbremse würde es echt heiß aussehen! =D
Aber so... naaaja=D Ich weis ja nicht ob die Bremswirkung noch so gut ist^^


mh willst du uns irgendwie verarschen?

bremswirkung dürfte gleich 0 sein^^


lol was hab ihr denn ist doch super geil. ich würde die frontscheibe auch noch in rot lackieren. das hat hier auch noch keiner. das da noch keiner drauf gekommen ist.


FAKE!


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Wer ist denn so blöd und lackiert seine Frontscheibe

Hab nochmal ein besseres Bild gemacht



288971140982987.jpg
288971140982987.jpg

Zitat:

Wer ist denn so blöd und lackiert seine Frontscheibe

würde zu "deiner" bremsscheibenlackierung passen


Warum sollte es bei der Heckscheibe dann besser sein, wenn es keine Trommel ist? XD


...wenn du das Federbein und den rechten hinteren Reifen auch noch rot machst hats nochmehr Stil!

Aber das brauch ich sonem Tuning Profi wie dir ja nicht sagen!


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

ok das Gewinde vom stossdämpfer mach ich noch aber am Reifen hält doch der lack nicht!
Oder soll ich ihn mal anschleifen?


lol jetzt verarsch hier die leute nicht so...
mich würde aber mal interessieren wo du die fotos her hast... so dumm kann doch keiner sein...


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

die waren im blog der vw society rostock! Aber ich hab auch erst mal blöd geschaut, erst dacht ich toll was soll da sein, aber dann hab ich gesehen dass der Pfosten echt seine Scheiben lackiert hat!


Offensichtlich gibt es doch solche Menschen! =D
Ein Kunde von mir wollte seine Bremsen ölen, weil die immer quietschen!

Hmm anschleifen ist eine gute Idee! Geht auch wenn du den nach vorne baust und die Kupplung fliegen lässt!


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

haha Bremsen ölen, auch geil!


Zitat:

haha Bremsen ölen, auch geil!


Nach dem Spruch:

"Es quietscht. Aber am Öl kann es nicht liegen.....is keins dran"


Aber das mit Bremsen ölen. Kenne ich auch vom Schulkollegen. Der wollte das bei seinem Fahrrad machen. ....kein Witz!


So rostet aber der Rand der Scheibe nicht so schnell.
Man sollte ihn jetzt nur vorsichtig einbremsen dann geht das auch ab und ist nicht schlim.
Neue Scheiben sind ja mitlerweile auch schon lackiert (grundiert)
Aber die Reifen würd ich vorher füllern damit es glatter wird und viel Weichmacher in die Farbe damit die besser hält.

Aber das mit öl auf die Scheibe hat nen Praktikant bei seinem Roller auch schon gemacht.
Gut bei ihm war es Gimmipflege womit er den Reifen eingesprüht hat und die Scheibe.
Hat wohl nicht so gut gebremst


Antworten erstellen