vw teilemarkt

Scheibenwischer auf der Beifahrerseite geht plötzl

Bridda
  • Themenstarter
Bridda's Lupo

Hallo,

seit heute morgen geht plötzlich der Wischer auf der Beifahrerseite nicht mehr, während der Fahrerwischer einwandfrei funktioniert! Was kann das sein ? Gestänge defekt ? Kann man das selber reparieren ? Was kosten die benötigten Ersatzteil bzw. wenn man es in der Werkstatt machen lässt ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :'(

Danke&Gruß
Bridda



Hallo,
ja es ist das gestänge dass den beifahrer wischer mit zieht. War bei mir ebenfalls ausgearbeitet. Kannst dir nen neues kaufen oder einfach abnehmen und umdrehen, dass hält auch. Weiß allerdings nicht mehr was das teil kostet!
MfG
Vitalis


War bei mir genau so. Zum Glück habe ich den Wagen gerade 3 std gehabt und konnte es so umsonst bekommen. In der Werktstatt kostet das ungefähr 78 € inkl. Selber machen geht auch ist aber eine ätzende friemelarbeit.. Das Gestänge liegt genau hinter so einer Kunstsoffschiene. Also mit einer Frauenhand müsstest es schaffen

gruß
Lars



Hey
ich habs auch ohne frauenhand geschafft


Dann hast vielleicht kleiner Hände als ich Als ich es versucht habe, hatte ich jede menge kratzer an der hand.. dann hab ich ihn direkt wieder abgegen zur reparatur

Gruß
lars


lupotreff.de
#6 - 13.10.2006scheibenwischer beim lupo beifahrerseite deffekt http://www.lupotreff.de/forum/t/2424 scheibenwischer beim beifahrer funktioniert nicht lupo scheiben wischer beifahrer seite kaputt lupo scheibenwischer beifahrerseite lup beifahrer scheibenwischer beifahrer scheibenwischer lupo defekt lupo scheibenwischergestänge beifahrerseite scheibenwischer beifahrer funktioniert nicht vw lupo scheibenwischer beifahrer scheibenwischer beifahrerseite vw lupo lupo ein wischer beifahrerseite funktioniert nicht lupo wischer beifahrer geht nicht kleiner beifahrer wischer lupo scheibenwischer funktioniert nicht was kostet die reparatur &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cjqbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2424&ei=uedot_z7dijgswa96ch1aq&usg=afqjcngmxkm2kw9ens6zbdtyocobdtknrq&sig2=xues4qykxjtp4spdr5ldkq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2424&ei=6lh_t72zo4bssgar3mm5bg&usg=afqjcngmxkm2kw9ens6zbdtyocobdtknrq&sig2=ik_7f8lurh__3hvjm0kioa scheibenwischer beifahrer geht nicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2424&ei=2e4pupveeetq4qss-ydadq&usg=afqjcngmxkm2kw9ens6zbdtyocobdtknrq was wenn beim lupo ein scheibenwischer nicht mehr geht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences