vw teilemarkt

New Lupo aus MK

xblack-Lupox
  • Themenstarter
xblack-Lupox's

Hallo Lupofreunde,
wie aus anderen Foren gewöhnt, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name im realen Leben ist Dennis, derzeit 37 Jahre und gestern durch Zufall an den Lupo geraden. Meine "Snowbitch" Polo 86c hat sich gestern verabschiedet, Zylinderkopfdichtung usw., HU war im Januar eh abgelaufen, kein originaler Motor drin ... kurz ich wollte kein Geld mehr investieren. Bei der Suche nach einem geeigneten Kleinwagen bin ich auf meinen Lupo gestossen. Gesehen, gekauft und angemeldet. Hatte zwar seit längerem einen Twingo auf dem Wunschzettel, aber ich denke der Lupo ist das höherwertigere Fahrzeug .
Grüße Dennis



hallo und herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Guten Tag

Herzlichen willkommen hier bei uns im LT und viel Spaß im Namen des Moderatoren Teams! Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst dich dich an Wolf, Stefan91, Kathi86, PhiL oder meine Wenigkeit wenden.

Ansonsten allzeit Gute Fahr mit deinem Flitzer

Gruß

Bronko



hi & viel spaß hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences