vw teilemarkt

Servus

Schwarzmaler
  • Themenstarter
Schwarzmaler's Lupo

Mahlzeit.

Zu meiner Person: 27 Jahre alt, Beruf Bootsbauer

Ich selbst besitze eigentlich nen 2002er Passat 3bg TDi, da die bessere Hälfte aber den weiteren Arbeitsweg hat bin ich aus ökonimischen Gründen gezwungen ihren 2001er Lupo 1.4 16V zu fahren. Im großen und ganzen nen recht schicker wagen, nur fehlen da irgendwie 1 1/2 Meter um von mir als vollwertiger PKW anerkannt zu werden

Der Lupo ist (trotz dessen das er in Frauenbesitz ist) in einem guten Zustand hat derzeit 110000 runter und macht auch spass, ist ganz spritzig. Nach einem Motorwechsel hat er allerdings diverse Probleme (unrunder Lauf, Motorlämpchen usw) dazu werd ich mich hier mal durch das Forum lesen.

In diesem Sinne!

Beste Grüße an alle Forenschreiberlinge.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Guten Tag

Herzlichen willkommen hier bei uns im LT und viel Spaß im Namen des Moderatoren Teams! Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst dich dich an Wolf, Stefan91, Kathi86, PhiL oder meine Wenigkeit wenden.

Ansonsten allzeit Gute Fahr mit deinem Flitzer

Gruß

Bronko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences