vw teilemarkt

Drosselklappe kaput?

mccoolchg78
  • Themenstarter
mccoolchg78's

Habe ein Problem mit Drosselklappe.
Erstmal die Vorgeschichte,
Mit Lupo gefahren, Öllampe blinkt und piepst, Auto abgeschleppt.
Öl eingefroren, also Öl mit Filter gewechselt, Ölabscheider gereinigt.
Lupo sprang nicht an, also Drosselklappe gereinigt (Batterie zum ausbau der DK abgeklemmt und über nacht geladen)
Kann aber die DK nicht einlernen, nach einschalten der Zündung bewegt sich die DK gar nicht, beim betätigen des Gaspedals summt etwas aus dem Motorraum, es ist aber nicht die DK.
Was soll ich noch machen?



lupotreff.de
#2 - 26.02.2012lupo drosseklappe bewegt sich nicht drosselklappe kaput? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cguqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24279&ei=0irxt6hso4twsgbw6cysdw&usg=afqjcngwjbxhno_fpqqos8_n7dqv646lxw drosselklappe summt und bewegt sich nicht site:lupotreff.de vw pinbelegung drosselklappe &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfiqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24279&ei=uofkum-2dvt64qty6icoag&usg=afqjcngwjbxhno_fpqqos8_n7dqv646lxw&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences