vw teilemarkt

hallo familia

Flaywa
  • Themenstarter
Flaywa's Lupo

hallo Com,

ich hab mir gedacht nun da ich mich hier eingelebt habe, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe, nachdem ich einige andere foren schon besucht hatte und jedesmal feststellen musste das entweder zu wenig online waren oder einem nicht geholfen wird ...ABER das ist hier zum glück anders ...ich bin erst seit kurzem hier und es gefällt mir sehr gut, und geholfen wurde mir auch schon.

Zu meinem Auto, ich habe einen NOCH unveränderten Lupo 6X, Bj. 2001 seit ca. Jahresanfang übernommen mit ungefähr 101700 Km.
Möchte aber noch so einiges an meinem Lupo verändern, vorallem die unnötigen kratzer und dellen entfernen

Zu mir selbst, ich bin 22 komme aus Baden-Württemberg, nähe Ulm, und mache eine Ausbildung zum MFA. Meine sonstigen Tätigkeiten mit denen ich viel zeit verbringe sind Graffiti, Airsoft, Musik, Fitness und NATÜRLICH nun mein Lupo.


ja ich hoffe das passt erst mal, sonst einfach fragen...



Moinsen aus dem Hohen Norden . Viel spass hier im forum


gelöschtes Mitglied

    Willkommen !



    Mahlzeit und willkommen hier aus Süddeutschland ( Reutlingen ),

    wünsch dir ne allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier..
    bin ja auch noch nicht alzu lang dabei


    greetz


    Flaywa
    • Themenstarter
    Flaywa's Lupo

    Dankeschön ..
    ...vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem treffen.


    möglich wäre das


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier....


    Grüsse aus der Schweiz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences