vw teilemarkt

Endlich zurück an der Lupo-front :)

Lupodreamz
  • Themenstarter
Lupodreamz's Lupo

Hallo ihr Lieben
Lange lange ist es her das ich hier online war :( aber nun melde ich mich endlich zurück mit meinem kleinen Luzifer, dem es leider gar nicht gut geht :(
Ich hatte anfang 2010 einen Auffahrunfall bei dem ich unter einen LKW geschoben wurde, zum Glück ist außer einem Belchschaden nix passiert, dafür sieht der kleine jetz aus wie ein Clown :-/ da ich schnell teile brauchte hab ich sie in verschiedenen Farben gekauft und kam bis heute nicht zum lackieren :(
Naja denn war der kleine ne längere zeit meiner Oma zu diensten, da ihr Polo aufgegeben hatte und sie zur arbeit kommen musste. Meine Oma hat es nun tatsächlich geschafft in komplett hinzurichten :'( Motorschaden nummer 1 hat sie ende 2010 produziert, frühjahr 2011 wieder kurz vorm motorschaden und jetz laut werkstatt wieder einer -.- also hab ich ihn endlich wieder nach hause geholt und ihn mal aufgemacht! (merke die werkstatt scheint geld zu brauchen) laut werkstatt sitzt die kurbelwelle fest, wundert mich nur das die ohne Probleme dreht wenn sie ja angeblich fest ist -.- naja ergebniss des ganzen: anlasser defekt, batterie kernentladen (stand ja auch echt lange), das Ôl schlämmt (oma fuhr nur kurzstrecke somit konnte das kondenswasser nicht richtig weg und als kalt war fror das zu -.-) naja ich versuche jetz nach und nach den kleinen aufzubauen und brauche dabei gleich mal eure hilfe
Ich suche eine abe für einen Sportauspuff/esd :
Remus Typ 782 4103 e1
Und ich brauch die für einen Lupo 6X
Falls also einer. von euch eine hat oder. Weis wie ich da dran komm würd ich mich über ne nachricht freuen
So da wars erstmal von mir
Liebe Grüße
dreamz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences