vw teilemarkt

Radiostecker

bloodydon
  • Themenstarter
bloodydon's Lupo

Hallo,

ich habe seit einem Monat ca. meinen Lupo Bj. 2000 1.4l 16v und bin super zufrieden mit ihm.
Da mein Radio bis heute keinen Ton ausgespuckt hat, habe ich mir die Entriegelungsstifte bestellt und es heute rausgenommen.
Festgestellt habe ich, das das Antennenkabel ab war.
Bei der suche nach dem Antennenkabel habe ich einen Stecker entdeckt der ziehmlich genaus so aussieht(der kleine von denen, unten mitte):


Ich habe schon das Forum durchsucht und Google genutzt aber ich finde keinen Hinweis darauf, was dies für ein Kabel ist, geschweige denn, wie es heist.

Jetzt ist meine Frage, wofür der ist und da ich auch keine Tiefen Töne höre/spüre woran kann dies liegen. Es hört sich so wie aus einem Handy abgespielt an...
Habe auf der Fahrerseite, wenn ich unten in der Fahrertür an den Tieftöner fasse leichte "Vibrationen" also muss der intakt sein oder nicht?
Bitte helft mir...

Vielen dank an alle, die schon bis hier hin gelesen haben

MfG
Kevin



So sahen bei mir die Stecker an den Lautsprechern aus.
Wo genau hast du denn den Stecker gefunden?


bloodydon
  • Themenstarter
bloodydon's Lupo

im radioschacht hab ich reingegriffen um das antennenkabel zu suchen und hab dann den gefunden
Beide Hochtöner gehen
nur auf der beifahrerseite geht der tieftöner nicht



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences